Wann kommt denn die nächste?
Bzw kommt die 3. Garnicht oder nur nicht heute?
• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ich habe leider schlechte Nachrichten. Die dritte Lieferung ist ausgeblieben. Dieser Zustand ist auch für uns sehr unbefriedigend, aber wir können es leider nicht ändern.Betroffene TT-Kunden (sind vielleicht 10 Kunden) sollen mich mal bitte per PN mit der Auftragsnummer anschreiben, ich biete dann eine Alternative an.
Was sind denn alternativen ? Ein anderes Handy ?
-
Was sind denn TT-Kunden?
-
telefon-treff
musste aber auch kurz überlegen -
Zitat
Original geschrieben von Fly1893
Was sind denn TT-Kunden?TT = Telefon-Treff.de
-
Aso, okay - da gehöre ich nicht dazu.
Wie sieht es denn jetzt mit der Lieferung aus? Kommt die noch, oder gar nicht? Wie lange wird es denn jetzt dauern, bis ihr alle bedienen könnt? Es dürften doch nur noch eine untere, zweistellige Zahl fehlen, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Fly1893
Aso, okay - da gehöre ich nicht dazu.
Wie sieht es denn jetzt mit der Lieferung aus? Kommt die noch, oder gar nicht? Wie lange wird es denn jetzt dauern, bis ihr alle bedienen könnt? Es dürften doch nur noch eine untere, zweistellige Zahl fehlen, oder?Wartest du auf ein Gerät oder nicht, wenn ja dann schick mir bitte einmal Deine Auftragsnummer.
-
Alle hier aus dem Forum die bei Handyflash bestellt haben...
Also schick ne Pn -
Am 09.05.2011 habe ich meinen Auftrag storniert und eine Bestätigung per Mail bekommen. Am selben Tag habe ich telefonisch erfragt, ob diese Stornierung an o2 weitergeleitet wurde. Dies wurde mir mündlich bestätigt. Einen Tag danach forderte ich eine schriftliche Bestätigung per Mail an, die ich auch erhielt.
Dort wurde gesagt, dass eine Bearbeitung seitens o2 bis zu 2 Wochen dauern kann.
Die erste Woche ist nun vergangen und bei o2 ist bisher nichts eingegangen. Laut der Hotline von o2 dauert eine Kündigung mit allem Drum und Dran 3-5 Tag ab Eingang der Unterlagen. Allerdings sind diese bisher NOCHT NICHT eingegangen.
Daher bitte ich euch dies noch einmal zu prüfen. Meine Auftragsnummer lautet: 160929
Ich habe das Gefühl, dass ihr die Unterlagen extra lange bei euch behaltet, damit ihr für den ersten Monat noch Provision kassieren könnt (die ihr natürlich wieder zurückzahlen müsst aber zumindest eine gewisse Zeit mit dem Geld arbeiten könnt)@all:
Vllt können andere Leute, die storniert haben mal berichten, wie es bei denen gelaufen ist -
Zitat
Original geschrieben von Terel
handyflash.de:
Ich habe das Gefühl, dass ihr die Unterlagen extra lange bei euch behaltet, damit ihr für den ersten Monat noch Provision kassieren könnt (die ihr natürlich wieder zurückzahlen müsst aber zumindest eine gewisse Zeit mit dem Geld arbeiten könnt)Edit, bloß nicht emotional werden
Nochmal edit:
Storno noch nicht durch....musst halt noch ein bißchen Geduld haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!