Handyflash: PN Beantwortung funktioniert gerade auch leider nicht so gut...
Update: Danke für die beantwortung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handyflash: PN Beantwortung funktioniert gerade auch leider nicht so gut...
Update: Danke für die beantwortung :top:
Wie schauts aus, gehen heut alle Bestellungen raus?
Im anderen Thread stand aktuell müsste man mit einer Wartezeit von 10-14 Tagen rechnen
:confused: Ich versteh's nich mehr
da gehts bestimmt um die Leute die jetzt bestellen würden
Aber wär ganz cool, wenn mal ein aktueller Stand rausgegeben werden könnte. Immerhin sollten ja eigentlich heute alle raus gehen.
und über mich wurde sich aufgeregt
naja, dank dem Storno habe ich es seit letzter Woche schon
Bei mir steht seit heute morgen "In Bearbeitung" als Status im Kundenkonto.
Is ja schonmal was bei mir 1.6. Steht immernoch Warten auf Ware
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Achso, verstehe.
Nochmal langsam.....
3 unterschiedliche Lieferungen wurden angekündigt, 2 davon heute angekommen. Diese 2 werden schon den ganzen Tag verpackt.
Lieferung 3 ist heute nicht eingetroffen, wird dann wohl morgen kommen. Ich habe keinen 100% Überblick was noch offen ist, aber es sieht sehr gut aus das morgen alle offenen Bestellungen erledigt sind.
Ich habe leider schlechte Nachrichten. Die dritte Lieferung ist ausgeblieben. Dieser Zustand ist auch für uns sehr unbefriedigend, aber wir können es leider nicht ändern.
Betroffene TT-Kunden (sind vielleicht 10 Kunden) sollen mich mal bitte per PN mit der Auftragsnummer anschreiben, ich biete dann eine Alternative an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!