• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Bei mir hat sich weder etwas im Kundenkonto noch in meinem Postfach getan. Haben denn ab dem 27.05 wirklich nur weniger als 100 Leute das SGS2 bestellt? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Dann werde ich mein Handy wohl leider doch nicht vor dem Urlaub erhalten. ..... Naja "Zum Glück" schickt es mir dann ein Kollege nach sobald es da ist.
    Trotzdem :(

  • Ich bin auch ziemlich enttäuscht nach all den vollmundigen Ankündigungen der letzten Tage. So wie es aussieht, konnten noch nicht mal alle Bestellungen vom 23. ausgeliefert werden, jedenfalls meine nicht. Mich zerreißt es bald vor lauter Warten.


    Bestellnummer 160959
    Bestelldatum: Montag, 23. Mai 2011

  • Wenn sich der Status bei Handyflash nicht geändert hat wird auch keine mail kommen. Wisst ihr ob es möglich ist das Handy direkt bei Handyflash abzuholen??

  • Also ich kann Handyflash bis jetzt empfehlen.
    Iphone Donnerstag bestellt,Freitag Vertrag abgeschickt, trotz Feiertagen war das Handy heute da! :)


    War allerdings etwas enttäuscht,dass nur ein Stecker für Ami-Steckdosen dabei war und ich jetzt noch einen Adapter kaufen muss. Aber ich kann das Iphone ja auch erstmal über´n Computer aufladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von krubbe
    Also ich kann Handyflash bis jetzt empfehlen.
    Iphone Donnerstag bestellt,Freitag Vertrag abgeschickt, trotz Feiertagen war das Handy heute da! :)


    Das nützt uns mal so überhaupt gar nichts. Keiner hier wollte/will ein iPhone.

  • Hallo,



    mein s2 wurde endlich versandt (Bestelldatum 23.05). Na endlich! 24 Tage warten hat nun ein Ende.


    mfg

  • @ handyflash.de:
    Wenn heute die letzen Handys, die im Mai bestellt wurden sind, verschickt werden, könntet ihr dann mein Handy an eine andere Adresse schicken, als auf der Bestellung angegeben?
    Ich bin eine Woche lang im Urlaub und es wäre echt super, wenn das noch machbar wäre :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schmoker
    Das nützt uns mal so überhaupt gar nichts. Keiner hier wollte/will ein iPhone.

    Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, wir sind hier im Erfahrungsthread über Handyflash im allgemeinen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!