• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Mein S2 ist unterwegs...


    Jippieeeee... Status im Kundenkonto: Ware versendet (Bestelldatum war 23.05.) - UPS-Benachrichtigung folgt gegen 19.00 Uhr.

  • Glückwunsch....
    Das heißt ja dann zwangsläufig, dass Handyflash uns schon wieder angelogen hat. Oder zumindest mal wieder den Informationsfluss hat austrocknen lassen.
    Letzte Woche wurden SGS2, die am 19. bestellt wurden verschickt. Und nun sind sie gerade mal bei dem 23. .... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dies die großen 90% sein sollen.
    Langsam nervts.

  • dito, ich würde gerne wissen, ob gestern einfach falsche Informationen rausgegeben wurden oder ob man wieder eine Lieferung nicht bekommen hat. Eines von beidem muss ja wohl der Fall sein, immerhin sollten eigentlich heute alle Bestellungen bearbeitet werden, stattdessen hat mans vom 22. auf den 23.5. geschafft. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Schmoker
    Glückwunsch....


    Danke.


    Zitat

    Original geschrieben von Schmoker
    Das heißt ja dann zwangsläufig, dass Handyflash uns schon wieder angelogen hat. Oder zumindest mal wieder den Informationsfluss hat austrocknen lassen.
    Letzte Woche wurden SGS2, die am 19. bestellt wurden verschickt. Und nun sind sie gerade mal bei dem 23. .... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dies die großen 90% sein sollen.
    Langsam nervts.


    Zitat

    Original geschrieben von Fly1893
    dito, ich würde gerne wissen, ob gestern einfach falsche Informationen rausgegeben wurden oder ob man wieder eine Lieferung nicht bekommen hat. Eines von beidem muss ja wohl der Fall sein, immerhin sollten eigentlich heute alle Bestellungen bearbeitet werden, stattdessen hat mans vom 22. auf den 23.5. geschafft. :confused:


    Herrschaften, sagt Euer Kundenkonto dass noch nix passiert ist oder wartet Ihr auf eine Email von Handyflash? Die kommt nicht - es kommt erst eine Versandmeldung mit Trackingnummer vom UPS. Und die kommt lt. Info im Kundenkonto um ca. 19.00 Uhr.

  • Okay - dann hab ich das bisher falsch verstanden, da hier immer alle gepostet haben, sie hätten einen neuen Status. Sollte das also wirklich der Fall sein, entschuldige ich mich für die Annahme oben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Basti1986
    Also bei mit 1.06 hat sich noch nichts getan weder Kundenkonto noch mail


    So falsch verstanden hast du es nicht. Ich hab gestern morgen um 09:48 eine Email von handyflash.de erhalten mit dem Inhalt:


    Zitat

    Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
    Neuer Status: Ware versendet


    Und dann um 18:19 kam die Email von UPS


    Heute mittag war dann das Handy auch schon bei mir. Also zwar lange Wartezeit und aufgeregt hab ich mich auch, aber mittlerweile ist alles in Butter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!