Wo gibt man denn die Daten ein bzgl. Rufnummernmitnahme oder Selbstständigkeit ???
• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy
-
-
-
Im Vertrag, den du per pdf runterladen kannst. Wird beides abgefragt. Bei Rufnummermitnahme musst du noch den Anhang ausfüllen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fly1893
Im Vertrag, den du per pdf runterladen kannst. Wird beides abgefragt. Bei Rufnummermitnahme musst du noch den Anhang ausfüllen.Vielen Dank
-
Ich wollte auch erst eine Rufnummermitnahme beantragen. Aber da wird verlangt, dass du bereits eine Kündigungsbestätigung deines alten Anbieters. Dafür war aber nicht die Zeit um das Angebot noch wahrzunehmen. Schade, denn meine alte Nummer war einfach nur episch. Und die 50 € wären auch super.
-
Zitat
Original geschrieben von Saichol
Verpackt ihr immernoch?mfg
Leider bin ich (vom 23.05) noch nicht dabei.
Sieht aus, als müssten wir bis morgen warten. Also, Geduld (muss aber gestehen, dass ich's jetzt auch kaum noch aushalte... ) Hab am gleichen Tag bestellt und auch noch keine Versandmeldung. Wenn man die Posts hier korrekt deutet, ist derzeit am 22. irgendwo der Break. Ich glaube, wir werden das gute Stück am Freitag, spätestens Samstag in Händen halten. Cool.
-
Ich hoffe doch, ich kann auch gar nicht mehr warten =)
-
Warten is schlimm
-
@ handyflash.de:
Wie sieht es mit der heutigen Lieferung aus? Die Gestrige hat ja lediglich für 4 Tage an Bestellungen gereicht. Gibt es noch Chancen, dass mein Handy heute verschickt wird?Bestellnummer: 161185
Bestellt am: 27.05 -
Wenn ihr euch auf der website von handyflash.de einloggt und auf das kundencenter drückt, kommt dann bei euch auch eine seite auf, wo steht, dass die Seite(handyflash.de) nicht vertrauenswürdig ist?
mfg
-
Nö
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!