ZitatOriginal geschrieben von Fly1893
Könntet ihr das noch schnell beantworten?
Hab gerade den Status bekommen "Abgeschlossen/Ware versendet".
Das warten hat ein Ende, das Handy sollte noch vor dem WE ankommen. *freu*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntet ihr das noch schnell beantworten?
Hab gerade den Status bekommen "Abgeschlossen/Ware versendet".
Das warten hat ein Ende, das Handy sollte noch vor dem WE ankommen. *freu*
Was war denn dein Status davor?
Nachdem ich lange Zeit auf dem Status "Vertragsunterlagen eingegangen" festhing, bin ich nun seit einiger Zeit auf "Vorbestellung, warten auf Ware".
Silvax, wann hattest du bestellt? Mein Status hat sich noch nicht geändert und ich hatte am 27.05 bestellt.
Edit: Ok, habe gerade ein paar Seiten zurückgeschaut. Zwischen uns liegen 8 Tage. Also entweder reicht die gelieferte Menge wirklich für alle aus und sie brauchen lediglich noch 1-2 Stunden um das zu bearbeiten oder aber es kommt nicht mehr vor dem Wochenende. Was schade ist, denn nächste Woche bin ich im Urlaub....
Hab heute morgen auch ne Statusänderung bekommen.
"Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Ware versendet"
Heute Abend soll dann noch die Info vom Versand mit Trackingdaten von UPS kommen.
Bestellt: 20.05.
Vertrag akzeptiert: 06.06
Bestellnr. 160777
@ handyflash.de:
Wie sieht es denn aus? Wie weit reicht die heutige Lieferung, sofern sie schon komplett abgearbeitet wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Schmoker
@ handyflash.de:
Wie sieht es denn aus? Wie weit reicht die heutige Lieferung, sofern sie schon komplett abgearbeitet wurde.
Wie sind noch am verpacken. Heute geht ne sehr große Menge raus. Der Rest dann morgen. Zu 90% reicht die Lieferung vollständig aus.
Also reicht sich nicht vollständig aus. Bis zu welchem Datum denn und wann kann mit dem Rest gerechnet werden?
Also reicht sich nicht vollständig aus. Bis zu welchem Datum denn und wann kann mit dem Rest gerechnet werden?
Mmh, hast du meinen Post genau über Deinem richtig gelesen?
Ja, allerdings könnte man ihn auf zwei Arten verstehen.
Einmal, die Lieferung, die heute und morgen rausgeht deckt 90 % ab, oder aber, wie ich mir jetzt denke, die Lieferung heute deckt 90% ab und die morgen macht den Rest
Das wäre ziemlich cool!
Ja, allerdings könnte man ihn auf zwei Arten verstehen.
Einmal, die Lieferung, die heute und morgen rausgeht deckt 90 % ab, oder aber, wie ich mir jetzt denke, die Lieferung heute deckt 90% ab und die morgen macht den Rest
Das wäre ziemlich cool!
Achso, verstehe.
Nochmal langsam.....
3 unterschiedliche Lieferungen wurden angekündigt, 2 davon heute angekommen. Diese 2 werden schon den ganzen Tag verpackt.
Lieferung 3 ist heute nicht eingetroffen, wird dann wohl morgen kommen. Ich habe keinen 100% Überblick was noch offen ist, aber es sieht sehr gut aus das morgen alle offenen Bestellungen erledigt sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!