• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Habe Ende März die Vodafone Superflat Internet Wochenende +120 zu Hammerkonditionen bestellt.


    • Aufgrund der zahlreichen Bestellungen, zog sich die Abarbeitung der Verträge knapp zwei Wochen hin, was in meinen Augen bei so einem Angebot noch vertretbar ist.
    • Eine Reklamation bzgl. irrtümlich durch Vodafone berechneter Anschlussgebühr wurde von Handyflash schnell weitergegeben und bereits auf der nächsten Rechnung durch Vodafone erstattet.
    • Die Gutschrift des Auszahlungsbetrags erfolgte leicht verspätet nach sieben Wochen (statt wie angekündigt 4-6 Wochen).


    Fazit: Schulnote 2 für Handyflash :top:

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Ich habe heute die erste Rechnung von o2 bekommen hier wurde mir schon die Grundgebühr aus letztem Monat berechnet, d.h. Karte ist aktiviert. Habe die Karte noch nie zu Gesicht bekommen (wie alle habe ich gestern die Frage bekommen ob ich die Karte im vorab haben will) Nur was bringt mir die Karte ohne ein HANDY (Altes Handy kaputt neues muss her).
    Handyflash es kann ja wohl nicht sein das ich Woche um Woche den Vertrag zahlen soll und ihn nicht nutzen kann, weil in ihrem Angebot, das die Handys auf Lager sind und innerhalb einer Woche da sind, falsche Angaben gemacht wurden.
    Für mich ist das ganze doch BETRUG! Ich kann auch nicht bei Ebay etwas anbieten und dann sagen ja ach wenn dann irgendwann vlt. evntl. mein Lieferánt, aber das kann ich Ihnen auch nciht sagen die Produkte liefert, erhalten sie ihr Produkt. Aber zahlen können sie ja schon mal
    Wenn die Handys erst in 3 Monaten kommen soll ich schön 3 Monate zahlen ohne was davon zu haben oder wie stellt ihr euch das vor ?!

  • bevor du hier abgehst wie ne rakete. ich habe eben auch meine rechnung erhalten, die ~25 € sind lediglich die anschlussgebür und keine grundgebür. die musst du so oder so zahlen. ich hab grade extra nochmal nachgeschaut!



    so heute wird mein galaxy s2 auch versendet. eben hat sich der status geändert. ich denke das es morgen schon bei mir sein wird. also warten hat sich dann doch noch gelohnt :)


    schöne grüße und vielen dank an handyflash.de, trotz wartezeit, die ich nicht wirklich schlimm finde, hat alles super geklappt.

  • timuh, du hattest am 17.05. bestellt, wenn ich das richtig nachgelesen habe?


    dann dürfte es ja nicht mehr sooooo lange dauern.


    handyflash.de: vielleicht gibt es ne aktuelle wasserstandsmeldung über die chronologische bearbeitung?!
    wäre schön, wenn es da regelmäßig ein update geben könnte bis zu welchem datum die bestellungen abgearbeitet wurden.

  • bei mir wurden aber nicht 25€ abgebucht sondern 25,65€ oder so und da steht monatliche grundgebühr ~50cnt (31.05.-31.05) und dadrunter dann die 25€ anschlussgebühr.


    Somit wurde schon der 31.05. abgerechnet und ich gehe mal ganz stark davon aus das am ende diesen monats dann die vollen 20€ abgebucht werden.

  • ach und ncoh was timuh wenn dem so ist das du am 17.05 bestellt hast dann stimmt doch da schon wieder was nicht. Hieß es nicht das alle GS2 bis zum Bestelldatum 17.05 verschickt wurden ?



    Nun gut, habe jetzt auch eine E-Mail das mein Handy verschickt wird.

  • ich hatte am 17.5. bestellt und meine vertragsdaten gingen am 20. ein. ich hab auch für letzten monat 25,65€ bezahlt und heute ers meine simkarte bekommen. aber auf wunsch hin. ich hatte auf den vertrag geschrieben das ich meine sim ohne handy direkt möchte.

  • Mein Vertrag läut seit dem 30.05, sprich 8 Tage nach Vertragseingang. Ich habe allerdings angegeben, das handy mit der Sim-Karte zu bekommen, da ich kein früheren Gebrauch damit finde.


    mfg

  • Ui dann ist heute eine neue Lieferung SGS2 eingetroffen. Erschreckend nur dass ich anscheind immer noch nicht dabei bin (19.05.).


    Wieder paar Wochen warten ?! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!