• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Ich kann für das Galaxy S2 derzeit keinen verbindlichen Termin nennen. Es gibt auch noch einige Vorbestellungen die zuerst bedient werden. Du kannst dich aber gerne in die Schlange der Wartenden einreihen :)

• IKevin
    An deiner Stelle würde ich lieber 20-30€ mehr zahlen aber dafür eine schnelle Abwicklung haben.
    Aktuell scheint handyflash.de noch immer bei den Bestellungen ab dem 17.05. zu hängen. Solltest du also jetzt bestellen, musst du mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen (oder mehr) planen, um nicht enttäuscht zu werden.

handyflash.de
    Wie wäre es mit ein paar mehr Infos? Immerhin war es nicht nur ein User, der eine Frage gestellt hat.
    Telefonisch seid ihr noch immer noch zu erreichen (so wie die ganze letzte Woche irgendwie) und auf meine Mail vom Dienstag wurde noch immer nicht geantwortet. Dabei liegt die Bearbeitungszeit nun wohl schon weit über 24h ;)

• Moin,
    ich würde mich auch über ne Antwort auf meine Mail von letzter Woche Dienstag freuen - warte vor allen Dingen dringend auf die SIM-Karte (aufs Handy natürlich auch ;) ) da ich seit dem 01.06. nicht mehr anrufen/SMSen kann!
    Bestellnummer: 161070

Grüße
    S

Ich sage euch: man muss
    noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    (Nietzsche; aus "Also sprach Zarathustra")

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ich kann für das Galaxy S2 derzeit keinen verbindlichen Termin nennen.

Ist es wirklich nicht möglich dieses vom Lieferanten (Samsung bzw. Distributor) zu erfahren ?

• Zitat

Original geschrieben von satan
    Moin,
    ich würde mich auch über ne Antwort auf meine Mail von letzter Woche Dienstag freuen - warte vor allen Dingen dringend auf die SIM-Karte (aufs Handy natürlich auch ;) ) da ich seit dem 01.06. nicht mehr anrufen/SMSen kann!
    Bestellnummer: 161070

Grüße
    S

Deine Sim geht heute an Dich raus...

Zitat

Original geschrieben von Silvax
    Ist es wirklich nicht möglich dieses vom Lieferanten (Samsung bzw. Distributor) zu erfahren ?

Auch uns werden zu diesem Gerät keine LT mehr genannt. Es kommen immer nur vorraussichtliche Termine.

• Zitat

Auch uns werden zu diesem Gerät keine LT mehr genannt. Es kommen immer nur vorraussichtliche Termine.

Dann nennt doch wenigstens diese. Wann wäre denn der nächste Lieferung und in Welcher Stückzahl? Bis zu welchem Bestelldatum könnten die Bestellungen bei vollständiger Lieferung abgedeckt werden?
    Lasst die Kunden doch nicht im Regen stehen!

• Hi,

der Blue mit Aktionshandy ist im PDF Formular noch nicht drin. Das neue Formular ist in Kürze online.Du kannst aber ruhig das alte nehmen und lässt den Tarif einfach leer. Wir sehen das ja anhand deiner Bestellung.

Den Altvertrag musst du im Formular nicht eintragen.

Auftragnummer einfach leer lassen.

Der Auftrag muss zu uns, da wir der Vermittler des Vertrages sind und Dir auch Deine Ware liefern.

• Zitat

Original geschrieben von Terel
    Dann nennt doch wenigstens diese. Wann wäre denn der nächste Lieferung und in Welcher Stückzahl? Bis zu welchem Bestelldatum könnten die Bestellungen bei vollständiger Lieferung abgedeckt werden?
    Lasst die Kunden doch nicht im Regen stehen!

Ich versuche es nochmals final zu erklären:

Wir haben soviele Geräte bestellt, das wir bei vollständiger Anlieferung alle Kunden bedienen können und auch Folgegeschäfte machen können.

Um welche Stückzahlen es sich handelt oder wieviel Kunden noch offen sind, das ist betriebsintern. Ich denke da hat jeder Verständnis für, oder?

Wir haben ganz bewusst bei vielen verschiedenen Lieferanten bestellt um nicht nur auf einen angewiesen zu sein. Keiner dieser Lieferanten nennt mir derzeit einen konkreten Termin oder eine konkrete Stückzahl. Solange ich diese nicht habe, lohnt es nicht hier weiter zu diesktutieren.

• Vor 20 Minuten bin ich doch wirklich mal zu einem Mitarbeiter der Hotline durchgedrungen!
    Allerdings war das auch schon das Beste am ganzen Gespräch. An der Hotline erwartete mich ein Mitarbeiter, der wenigstens diesmal deutsch sprechen konnte und das nicht nur gebrochen, aber dafür extrem unfreundlich war. Er ließ mich nicht ausreden, fiel mir ins Wort, wurde laut und leugnete, dass das Galaxy s2 jemals als lieferbar gekennzeichnet war und das folgendes hier geschrieben wurde:

Zitat

Wenn die eine wirtschaftlicher Schaden entsteht, dann finden wir dafür eine Lösung.

Als was darf ich das dann bitte sonst verstehen?!

Nach viel uneinsichtigem hin und her wurde mir angeboten die SIM-Karten vorab zu erhalten oder den Vertrag zu stornieren. Eine Erstattung der Kosten würde jedenfalls nicht erfolgen. Sowas wurde noch nie gemacht.

Ich finde es echt lächerlich wie handyflash.de mit seinen Kunden umgeht! Ich werde mich jetzt nach einer alternative umstehen und dann dort bestellen. Handyflash.de ist in meinen Augen ein inkompetenter Haufen von Mitarbeitern, bei dem der eine nicht weiß, was der andere tut.

Vllt mag das inkompetent als Beleidigung von einigen angesehen werden aber das trifft es nun einmal doch ganz gut. Zumal mir auch kein anderes passendes Wort einfällt.
    Ich für meinen Teil kann jedem nur von diesem Shop abraten.

MfG
    ein sehr unzufriedener Kunde.

PS: Eine Bewertung auf den einschlägigen Erfahrungsplatformen folgt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!