• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von kookykook
      handyflash.de


    auch auf die Gefahr hin das die Frage unbeantwortet bleibt, will ich dennoch mein Glück versuchen.


    Galaxy S2 Lieferung, wie siehts aus?


    Da hab ich aktuell leider noch nichts neues zu berichten

  • Zitat:
    Original geschrieben von Mr.VanderSar
    Hallo an das Handyflash Team !


    Habe vorletzte Woche Freitag das Galaxy Ace für 0€ mit O2 Inklusivpaket + 100SMS bestellt.


    In der Mail wurde mir geschrieben das diese Woche alles eintreffen sollte. Leider aber bis jetzt noch nichts verschickt worden. Galaxy Ace gibt auch auf eurer Homepage mittlerweile nicht mehr.


    Wäre froh über ein Update (Vertragsunterlagen sind ja längst vollständig eingetroffen.)Bestellnummer 160810


    Gruß,
    VdS
    --------------------------------------------------------------------------------------


    Dein Vertrag hängt leider nich bei o2 im System, ich hake gleich nach.


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Heute noch zu verschicken wird aber wohl nicht möglich sein oder , habt ihr die Handys auf Lager?

  • Handyflash



    WEnn bei der Buchung 'in Bearbeitung' steht, heißt das, dass mein Gerät schon versandfertig ist oder heißt das, dass mein Gerät mit der nähsten Lieferung für euch, an mich verschickt wird?


  • Ist richtig

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Hier noch die versproche Info zum Galaxy S2:


    Wir sind aktuell beim Bestelldatum 17.05. angekommen. Insgesamt sind derzeit ca. 60% aller bestellten Galaxy S2 unterwegs.



    Da ich am 19.05. bestellt habe und alle meine Daten vorliegen, wie stehen die Chancen dass ich KW23 an das Handy komme ? Der Urlaub rückt immer näher und ich würd das Ding schon gern mitnehmen. Habe ja gedacht "Lieferzeit 1-4 Tage" ok, plane trotzdem 1-2 Wochen ein.


    Weil Anfang dieser Woche sagte mir Ihre nette HL Dame dass kurzfristig eine neue Lieferung erscheint und ich definitiv zu dem nächsten Auslieferungskreis gehöre. Meine Frage...was verstehen Sie unter kurzfristig ?


    Es ist mir auch unverständlich dass die Distris oder Samsung selber ? Ihnen nicht vereinbarte Mengen schicken, so dass niemand weiß wann und wieviele Handys kommen. Das sollten Sie m.E. ändern alleine um die Effizenz Ihres Kundenservices zu steigern. Aber dass nur mal am Rande eines ex Einkäufers. ^^

  • wie bitte?? PiepPiep hat am 20.05 bestellt und hat sein Handy schon?


    Wenn das wirklich so ist finde ich das eine riesen Schweinerei den ich habe es am 19.5 bestellt und warte immer noch!!!


    Von wegen "die Aufträge werden chronologisch abgearbeitet"!


    Boah ich bin grad so sauer!


    obwohl meine Sim Karte schon freigeschaltet ist, überlege ich mir jetzt ob ich stornieren soll.



    ....und noch was am 21.5 hab ich ne Antwort Email bekommen das einem das Gerät Reserviert wird aber wie es ausschaut wird das nicht so gehandhabt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!