• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von coolcriz
    Wenn ich mich recht entsinne für Otto-Normalbürger:
    34,99 € pro Monat
    1-3 Monat frei
    500€ Auszahlung

    nicht ein bis drei Monate, sondern 1.-3. Monat frei. ;)



    Zitat

    2. Warum kostet die Mobile Internet Flat auf Vodafone.de nur 29.99€, habe ich da was übersehen?

    Bei vodafone kostet der Tarif inkl. Stick 32,49€ pro Monat, aber dazu kommen noch 24,99€ Anschlussgebühr, die ersten 3 Monate sind nicht frei und es gibt auch keine 500€ Auszahlung. Entscheidend ist doch immer, was es unterm Strich kostet. Wie die Beträge zu Stande kommen, ist doch egal, oder nicht?

  • Für alle Selbstständigen und Gewerbetreibende:


    24,95€ Anschlussgebühr (entfällt)
    21 x 28,99€ monatliche Grundgebühr (durch 15% Selbstständigen-Rabatt und 5€ monatlichen Rabatt durch Vodafone)
    - 500€ einmalige Auszahlung (erfolgt nach etwa 6-8 Wochen direkt auf euer Girokonto)
    0€ UMTS-Stick
    ———————————————
    4,54€ effektive monatliche Grundgebühr



    Ist die Rechnung so richtig? Würde dann sofort bestellen ;)

  • ggf. kann Handyflash noch den genauen Link für den auszufüllenden Vertrag einstellen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    Bei vodafone kostet der Tarif inkl. Stick 32,49€ pro Monat, ...........


    Mit Online-Vorteil (ohne Stick und die weiteren Vergünstigungen) kostet er 24,99.


    .

  • Hallo an das Handyflash Team !


    Habe vorletzte Woche Freitag das Galaxy Ace für 0€ mit O2 Inklusivpaket + 100SMS bestellt.


    In der Mail wurde mir geschrieben das diese Woche alles eintreffen sollte. Leider aber bis jetzt noch nichts verschickt worden. Galaxy Ace gibt auch auf eurer Homepage mittlerweile nicht mehr.


    Wäre froh über ein Update (Vertragsunterlagen sind ja längst vollständig eingetroffen.)Bestellnummer 160810


    Gruß,
    VdS

  • Hallo Handyflash Team,


    ich hätte vier Fragen:


    1. Ich habe schonmal bei Handyflash einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen. Kann ich nochmal einen abschließen und bekomme ich nochmal Geld oder gilt diese Auszahlung nur für Neukunden?


    2. Kann man den junge Leute Rabatt nutzen wenn man noch bis Ende Juli zur Schule geht und man 27 Jahre alt ist?


    3. Wenn nur Neukunden eine Auszahlung bekommen, gilt das auch für die Kunden die bei Vodafone nur einen DSL Anschluss haben und keinen Monbilfunkvertrag?


    4. Wann kommen wieder Verträge von Vodafone mit Auszahlung? War ja öfters so, dass es ne Zeitlang keine Auszahlung gab (Ende März) und dann wieder.


    Danke für die Beantwortung der Fragen :)


  • Dein Vertrag hängt leider nich bei o2 im System, ich hake gleich nach.


  • 1) Wenn Du einen neuen Vertrag machst, dann bist du ja Neukunde und erhälst auch eine Auszahlung.


    2) Ja, allerding könnte Vodafone den Rabatt Ende Juli rausnehmen, wenn eine erneute Legitimation gemacht wird.


    3) -


    4) Schick mir ne PN dazu mit gewünschten tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!