• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • @ Saichol


    Bei mir hat es ca. ne Woche gedauert aber es war noch ein Wochenende dazwischen.
    Die Unterlagen runterladen, ausfüllen, abschicken mit einer beidseitigen Kopie der Bankkarte und dem Personalausweis, Geld abschicken und auf Antwort warten :D Normalerweise kommt die erste Antwort schon am nächsten Tag bzw die Bestätigung der Vertragsunterlagen, die Bestätigung des Geldeinganges kommt am Tag danach (war bei mir jedenfalls so )


    Ich hoffe ich konnte dir helfen LG :P

  • danke,


    also bei mir steht jetzt in Bearbeitung, was wohl heißt, dass die unterlagen gerade beim anbieter eingetroffen sind.

  • Bestellung


    Hallo an das Handyflash Team !


    Habe vorletzte Woche Freitag das Galaxy Ace für 0€ mit O2 Inklusivpaket + 100SMS bestellt.


    In der Mail wurde mir geschrieben das diese Woche alles eintreffen sollte. Leider aber bis jetzt noch nichts verschickt worden. Galaxy Ace gibt auch auf eurer Homepage mittlerweile nicht mehr.


    Wäre froh über ein Update (Vertragsunterlagen sind ja längst vollständig eingetroffen.)


    Gruß,
    VdS

  • Re: Bestellung



    Bestellnummer?

  • Gibt es eigentlich für Selbstständige gesonderte Konditionen für den O2 Blue 100 bzw. andere Auszahlungsangebote?

  • Hallo Handyflash,


    derzeit wird ja bei euch die Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 (5 GB Traffic) beworben.


    Wenn ich mich recht entsinne für Otto-Normalbürger:
    34,99 € pro Monat
    1-3 Monat frei
    500€ Auszahlung


    Nun meine Fragen:
    1. Wird es ein spezielles Angebot fürs TT-Forum geben?
    2. Warum kostet die Mobile Internet Flat auf Vodafone.de nur 29.99€, habe ich da was übersehen?
    3. Ist die neue Option ReiseFlat Data bereits enthalten? (http://www.teltarif.de/vodafon…kostenlos/news/42846.html)?
    4. Kann ich für den Vertrag bei euch oder Vodafone (gegen Bezahlung) eine zusätzliche Sim (UltraSIM) bekommen?


    Danke vorab,
    Chris

  • MARIIIO


    Feiertag? :cool:

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!