Da dies ja ein Erfahrungsthread (und nicht nur Reklamationsthread) ist, moechte ich die Geschichte hiermit abschliessen und kann bestaetigen, dass das Geld heute morgen auf meinem Konto gebucht wurde. Der zweite Termin (letzten Freitag) wurde also eingehalten.
Auch wenn's mich nun natuerlich freut, so werde ich mir weitere Geschaefte mit handyflash genaustens ueberlegen. Die schlechte Kommunikation geht in meinen Augen einfach gar nicht! Fehler passieren und wenn ein Geschaeftspartner dann bemueht ist alles wieder in Ordnung zu bringen, bin ich der Letzte, der daraus eine grosse Geschichte macht.
Falsche Zeitspanne zu nennen, keinen neuen Termin setzen, auf Nachfragen nicht zu reagieren, dann neuen Termin zu setzen und den nicht einzuhalten und dann erst wieder reagieren wenn man mit der Geschichte im Internet grosse Wellen schlaegt -> eine gute Geschaeftsbeziehung sieht in meinen Augen anders aus.
Was soll's ... Trotzdem schoene Woche noch!