ZitatOriginal geschrieben von beeker
Nun haben wir Donnerstag, und was nicht da ist, ist das Geld. :flop:
Also meins ist da. Vielen Dank! Kann Handyflash echt weiterempfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Nun haben wir Donnerstag, und was nicht da ist, ist das Geld. :flop:
Also meins ist da. Vielen Dank! Kann Handyflash echt weiterempfehlen!
Die neunte Woche seit der Freischaltung ist nun vorbei, Handyflash hat seinen eigenen Termin (Überweisung am Dienstag) verpasst und mit dem heutigen Tag auch die Frist, die ich per Email gesetzt hatte, nicht eingehalten....
Ich habe momentan eine Bestellung bei Handyflash laufen und bin mit allem (Rückfragen wurden gut und professionell beantwortet) bisher sehr zufrieden. Meine Sim Karte kam an - am 31.05. werd ich die einlegen, anschl. warte ich halt 2 Monate ab ob ein Geldeingang stattfindet.
Habe noch von keinen Fall gehört, der sein Geld nicht bekommen hätte....
Bei denen scheint ordentlich was schief zu laufen :flop:
Zwar hat man sich gestern auf meinen Post hin schnell gemeldet, aber nun ist wieder Funkstille.
Geld wurde heute (bisher) auch wieder keines gebucht. Irgendwann ist meine Geduld auch am Ende und sollte das Geld bis Sonntag nicht auf meinem Konto sein, uebergeb ich die Sache an passende Stelle oder werd mir den Betrag persoenlich abholen (und dabei nicht mehr freundlich sein!)
Sorry, es gibt hier genug andere Anbieter, welche zuverlaessig und um den Kunden bemueht sind. Keine Angst Handyflash -> sobald ich das Geld habe, werdet ihr nie wieder was von mir hoeren!!
----
Edit: Gerade kam die Info, dass die Gutschrift nun ueberwiesen wurde. Heute ist Freitag ... eigentlich sollte das Geld am Mo/Di schon rausgegangen sein. Warum muss man immer erst so 'Stress' machen, damit sich was bewegt??? :mad:
ich habe bisher auch eine bestellung am laufen, und muss zum jetztigen Zeitpunkt, was Support und Bearbeitung angeht sagen, echt :top:
Also laut Hotline deckt die nächste Lieferung an Galaxy S2 Geräten (30. o. 31. Mai) die Vorbestellungen bis 15. Mai ab. Ich habe erst am 19. bestellt.
son mist Q_Q
So ein Mist, mir wurde gesagt die nächste Lieferung deckt alles ab! Ich habe leider erst am 20.05 bestellt. Bin echt kurz davor die Bestellung zu stornieren, langsam wirds echt witzlos!
mir wurde gesagt, dass ich mein gerät mit der nähsten lieferung erhalten werde, sofern ncihts dazwischen kommt (habe am 20. bestellt)
ZitatOriginal geschrieben von Saichol
mir wurde gesagt, dass ich mein gerät mit der nähsten lieferung erhalten werde, sofern ncihts dazwischen kommt (habe am 20. bestellt)
Na das lässt mich hoffen - habe am 18. bestellt...
ZitatOriginal geschrieben von Saichol
mir wurde gesagt, dass ich mein gerät mit der nähsten lieferung erhalten werde, sofern ncihts dazwischen kommt (habe am 20. bestellt)
Ich hoffe sehr das du Recht hast
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!