• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Auszahlung erhalten


    Ich habe gestern meine Auszahlung für meinen VF Internet JL sim-only Vertrag erhalten. Die Kommunikation und Abwicklung war dieses Mal leider etwas hackeliger. Ich vermute aber, dass es eher eine Ausnahme war, weil bei meiner Freundin und nem Freund lief alles reibungslos.
    Gruß derwalter

  • wie ich sehe habt ihr am Freitag ja ne Ladung galaxys s2 rausgehauen. wieviele bekommt ihr ca. pro woche rein?


    hab am 17. erst bestellt und würde gerne abschätzen wie lange ich warten muss :)


    vielen dank



    gruß timuh


  • Hallo,


    habe am 05.05.2011 bei Handyflash den o2 Blue 100 mit Galaxy S2 bestellt. Bis jetzt noch nichts erhalten :-(


    Gruß


    Klangwelten

  • oh man.. ich erst am 24.05.
    bin ja mal gespannt, wann ich dann dran bin.


    Handyflash: wäre wirklich interessant zu wissen, bis zu welchem datum die (vor-)bestellungen bereits erledigt wurden (fürs galaxy s2)


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Guten Morgen,


    alle offenen Gutschriften werden am Montag/Dienstag überwiesen und sind dann i.d.R. innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto sichtbar. Entschuldigt bitte die Verzögerung.


    Nun haben wir Donnerstag, und was nicht da ist, ist das Geld. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Saichol
    auf welchem status steht denn eure bestellung im Kundencenter?


    "Vertragsunterlagen eingegangen"


    Laut der Dame an der Hotline gestern, bleibt der Status auch so lange, bis handyflash.de dein Gerät bei sich hat.
    Erst dann wird wird dein Antrag wohl an den Netzanbieter weitergegeben. Vmtl. damit die SIM-Karten nicht schon aktiv sind, wenn man sowohl Handy als auch SIM noch gar nicht hat und somit nicht nutzen kann und Kosten entstehen würden.

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Nun haben wir Donnerstag, und was nicht da ist, ist das Geld. :flop:


    Korrekt :flop: Meine Bank ist schnell und Buchungsdurchgang heute morgen ist schon durch - daran kann's nicht liegen. Erst ist ewig keiner vom Support erreichbar - dann kommt nach ueber einer Woche endlich eine Mail, dass man sich noch gedulden soll und das Geld am Mo/Di angewiesen wird und zwei Tage spaeter ist immer noch nichts da. Da kommt man sich leicht ver**** vor. Sorry - fail!!! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Terel
    "Vertragsunterlagen eingegangen"


    Laut der Dame an der Hotline gestern, bleibt der Status auch so lange, bis handyflash.de dein Gerät bei sich hat.
    Erst dann wird wird dein Antrag wohl an den Netzanbieter weitergegeben. Vmtl. damit die SIM-Karten nicht schon aktiv sind, wenn man sowohl Handy als auch SIM noch gar nicht hat und somit nicht nutzen kann und Kosten entstehen würden.


    dito, das gleiche bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!