• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• hm das kann ich dir jetzt nicht beantworten^^

Solang auf der Homepage, insofern du dich eingeloggt hast, alles normal aussieht (unter Konto) sollte alles iO sein.

• So heut ist Dienstag, wurde die Kohle für die Vodafone Verträge überwiesen? Von Ende März die mein ich.

Bitte um Informationen

Edit: Seh grad Freundin hat Geld bekommen trotz spätere Bestellung, bei mir nix!!! Trotz gleiche Bank etc.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Vieleicht ist die Frau auch etwas hoeflicher bzw. die Wortwahl "sauberer"?
    Vielleicht sollte der Fragende mal nachsehen ob die Kohle nicht im Kohlenkeller liegt?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• na ja, hier ist auch noch nichts, obwohl zwei andere Beträge aus anderen Quellen, von denen ich weiss, dass sie Montag überwiesen wurde, eingegangen sind.

• Kann jemand sagen, wie die Garantieabwicklung für Geräte bei handyflash.de ist? Ich möchte nämlich meinen O2 Vertrag mit O2 Bluue 100 verlängern + 135 € für das Motorola Defy. Da das Motorola Defy aber mit dem Hörmuschelproblem doch eine signifikant höhere Ausfallsrate als andere Handys hat würde mich interessieren, ob die Garantieabwicklung bei Handyflash reibunglos abläuft. Ansonsten würde ich mir doch überlegen für 150 € mehr das Motorola Defy im O2 My Handy Shop zu bestellen. Dann hätte ich auch den O2 Blue Student Tarif, d.h. dieser ist trotz SMS Flat monatlich kündbar.

Also diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!