ZitatOriginal geschrieben von beeker
Das hört sich schon fast nach einer schlechten Nachricht an.
ach, wieso denn. Immerhin tut sich ja jetzt mal was und die Leute wissen Bescheid.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Das hört sich schon fast nach einer schlechten Nachricht an.
ach, wieso denn. Immerhin tut sich ja jetzt mal was und die Leute wissen Bescheid.
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Das hört sich schon fast nach einer schlechten Nachricht an.
Es geht nur m Terminnennung, kein Panik
Hallo Handyflash,
warum kann ich bei euch telefonisch seit Tagen (!) niemanden erreichen? Habt ihr zu viel zu tun?
Grüße,
Meick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meick
Hallo Handyflash,
warum kann ich bei euch telefonisch seit Tagen (!) niemanden erreichen? Habt ihr zu viel zu tun?
Grüße,
Meick
Ja ist viel los. Schick uns ne Mail mir Rückrufbitte, das ist einfacher
Guten Tag,
ich habe eine Frage. Falls ich mich dazu entschließe, dass s2 mit dem blue 100 vertrag bei handyflash.de zu kaufen, muss ich dann den Vertrag den ich zuvor ausgedruckt habe und unterschrieben habe, per Post zusenden oder kann ich den Vertrag auch wieder einscannen und per E-mail zurückschicken?
Danke
mfg
Bei mir ist morgen die achte Woche nach Freischaltung des Vertrages zu Ende und ich warte immernoch auf meine Auszahlung. Ich habe bei diesem Angebot: "Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 120 Minuten rechnerisch 2,49 Euro" ende März zugeschlagen, wurde vor einer Woche hiermit vertröstet: "wir leiten das an die Buchhaltung weiter. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung." und konnte bisher niemanden telefonisch erreichen.
Sollte ich per Mail eine Frist setzen oder klärt sich das ganze mit meinem Post hier? :p
Meine Bestellnummer war 158807.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Diese Info folgt heute...
Überraschung! Unglaublich! Es ist 20:00 Uhr, bei Handyflash / W.E.S. sollte der Internetseite zufolge bis 18 Uhr Dienst sein, und für heute war ja die Terminnennung angekündigt, und jetzt also, VÖLLIG UNERWARTET - DAS!!!:
KEINE Terminnennung. KEINE E-Mail, PN oder was auch immer. Und, nebenbei, KEIN Geld auf dem Konto! :p
Oder hat sonst jemand eine Info bekommen?
Bei mir und meiner Freundin das gleiche Problem bei mir Single Vertrag keine Auszahlung bislang und bei meiner Freundin Duo Vertrag auch keine Auszahlung!
Ich schau mir das nicht mehr lange an da die 4-6 Wochen deutlich überschritten wurden dann werde ich mich weiter wenden! Vor allem ist schlimm das man auch keine Informationen erhält.
ich bekomme bei handyflash das s2 mit dem 02 blue 100 vertrag für 20-60 euro günstiger , als in anderen shops, aber bei dem was ich hier lesen, werde ich aufpassen.
Ich wäre inzwischen auch bereit für meine Auszahlung aus der Vodafone-Aktion. Aber was mich noch mehr stört ist diese miese Informationspolitik!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!