Handyflash hat mir am 29.03.2011 widerrechtlich einen Vertrag geschaltet.
Ich habe dazu weder Unterlagen noch sonst was gesehen.
Eine E-Mail dazu habt Ihr gerade von mir erhalten.
Die Klärung erwarte ich bis morgen, 17 Uhr, da Ihr auf meine Mail vom 01.04.2011 nicht geantwortet habt.
An alle:
Ich kann noch mal dringend davon abraten, bei Handyflash irgendwelche Verträge abzuschließen.
Seit Februar geht das Ganze nun und hat mich haufenweise Zeit, Nerven und Geld gekostet.
Wenn der Laden so weiter macht, gibt es den nicht mehr lange.
Es kann sich ja jeder selber ein Bild davon bilden: Widerrechtlich geschaltete Verträge, lange Wartezeiten auf E-Mail-Antworten, wenn überhaupt geantwortet wird, nahezu keine telefonische Erreichbarkeit und die Krönung: Auszahlungen erst nach mehrfacher Anmahnung (siehe Erfahrungen anderer User)
Also meine Meinung: Finger Weg von Handyflash :flop: