• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Handyflash hat mir am 29.03.2011 widerrechtlich einen Vertrag geschaltet.
    Ich habe dazu weder Unterlagen noch sonst was gesehen.

Eine E-Mail dazu habt Ihr gerade von mir erhalten.

Die Klärung erwarte ich bis morgen, 17 Uhr, da Ihr auf meine Mail vom 01.04.2011 nicht geantwortet habt.

An alle:
    Ich kann noch mal dringend davon abraten, bei Handyflash irgendwelche Verträge abzuschließen.
    Seit Februar geht das Ganze nun und hat mich haufenweise Zeit, Nerven und Geld gekostet.

Wenn der Laden so weiter macht, gibt es den nicht mehr lange.

Es kann sich ja jeder selber ein Bild davon bilden: Widerrechtlich geschaltete Verträge, lange Wartezeiten auf E-Mail-Antworten, wenn überhaupt geantwortet wird, nahezu keine telefonische Erreichbarkeit und die Krönung: Auszahlungen erst nach mehrfacher Anmahnung (siehe Erfahrungen anderer User)

Also meine Meinung: Finger Weg von Handyflash :flop:

• Mmmh, hab jetzt nur nen kurzen Blick in die Bestellung geworfen. Laut meinem System wurde der Vertrags abgelehnt. Aber frage morgen mal bei den Kollegen nach, bzw. verschaffe mir nen Überblick.

• Was ist denn mit den Auszahlungen aus der Vodafone-März-Aktion los?

Ich und einige andere warten noch darauf

• nochmal die Frage an Handyflash, da weder hier noch per Mail eine Antwort auf die Nachfrage gekommen ist.

Was ist mit der Auszahlung der Vodafone-Superflat März-Aktion, warum erhält die keiner?

Da ich hier nicht aufs Krokodil verlinken darf, kopiere ich mal ein paar Kommentare von dort hierhin:

Beeker Mai 18, 2011 um 12:07 am
    Hier auch nichts. Sparhandy hingegen hat schon lange ausgezahlt. Nie wieder handyflash?

Pero: angeblich habe Vodafone die Provision an handyflash noch nicht gezahlt

Das ist ja wohl nicht unser Problem.

Jo Mai 18, 2011 um 4:14 am
    Stimm ich dir voll und ganz zu ( beeker): Ich hab die Auszahlung mit Handyflash ausgemacht und nicht mit Vodafone. Will jetzt endlich mein Geld!! Auf E-Mail-Anfrage wurde seit Tagen nicht geantwortet – ich glaub das spar(handy) ich mir in Zukunft mit Handyflash :-

Pero Mai 18, 2011 um 5:46 pm
    Ich stimme euch auch zu, wollte nur schreiben was mir geantwortet wurde. Die Antwort ist übrigens auch schon eine Woche her. AG wurde erstattet, aber Auszahlung fehlt nach wie vor noch. Langsam nervts…

....

• Und noch eine Frage an handyflash:

Was ist den aus dem Tarif "Vodafone SuperFlat Internet Wochen-ende + 120 Minuten" geworden?

Der wird auf der Startseite oben immer noch prominent beworben, aber wenn ich den auswähle, um mir die Konditionen anzuschauen, dann geht es irgendwie nicht mehr weiter.
    und wenn ich über die Liste der "vodafone-Tarife" gehe, dann finde ich den nicht.

Alles sehr verwirrend bei euch und wenn ich die zum Teil verzweifelten bzw. verärgerten E-Mail-Anfragen hier mit verfolge, dann klingt das auch alles nicht sehr vertrauenserweckend.

Gruß Walter

• Um das auch hier noch selbst zu vertreten:

Zitat

Original geschrieben von jumpy23
    nochmal die Frage an Handyflash, da weder hier noch per Mail eine Antwort auf die Nachfrage gekommen ist.

Was ist mit der Auszahlung der Vodafone-Superflat März-Aktion, warum erhält die keiner?

Korrekt, es wirkt ein bisschen so, als ob es eine ganze Serie von Kunden gebe, ggf. eine komplette Aktion, bei der auch über sechs Wochen nach "Gutschriftserstellung" keinerlei Auszahlung von Handyflash erfolgt ist.

Handyflash: was soll das, und wird die Überweisung nun endlich erfolgen, z.B. heute?

In meiner Familie ist gerade noch ein ganz anderer Vertrag über Handyflash abgeschlossen worden. Hat Handyflash / wes-handy seinen m.E. früher guten Ruf nicht mehr verdient, ist der Laden unseriös und dubios geworden, erfolgen keine Auszahlungen mehr, steht das Geschäft ggf. kurz vor dem Konkurs o.ä.?

Sollten wir den anderen über Handyflash abgeschlossenen Vertrag allerschnellstens stornieren, so lange die Widerrufsfrist noch läuft?

• Handyflash,

mir fehlt ebenfalls die Auszahlung der Vodafone Superflat-Aktion.
    Keine Antwort auf emails....Kann doch nicht so schwer sein zu sagen,
    was los ist? Was immer der Grund sein mag, eine Info wäre immer
    hilfreich für beide Seiten.

• Diese Info folgt heute...

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Diese Info folgt heute...

Das hört sich schon fast nach einer schlechten Nachricht an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!