• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Hallo,



    ich hätte auch gerne eine Info was mit meiner Rufnummermitnahme ist, mir wurde schon Geld von Vodafone abgebucht.


    Bestellnummer 156567

  • Gutschrift?


    Hallo Handyflash Team!


    Bei mir sind nun über 8 Wochen seit der Aktivierung (10 Wochen seit Bestellung) rum.
    In einer Antwort auf meine Mail vom 17.04.2011 schrieb man mir, dass meine Gutschrift letzte, spätestens diese Woche auf meinem Konto sein soll.
    Leider ist nichts da.


    Ich hatte bisher ein gutes Bild von euch. Dieses ist nun sehr getrübt.


    Ich hoffe Ihr helft mir auf diesem Wege, schnellstens das Problem aus der Welt zu schaffen.


    Bestell-Nr. 156411


    Gruß
    ToFast

  • Nachdem Handyflash mir sagte, dass man bei Vodafone die 25€ AG reklamiert hat und ich das auf der 2. oder 3. Rechnung (langsam verliert man doch den Überblick) das sehen würde, habe ich die Sache selbst in die Hand genommen.
    Laut VF war diese Reklamation nicht mal vermerkt, jedoch entschied man sich, mir die 25€ so zu erstatten.


    Also das nächste mal werde ich Verträge nur noch direkt abschließen. Erspart einem soviel Stress...

  • Ich bezweifle zwar, dass überhaupt eine Firma auf der Welt fehlerfrei sein kann. Aber selbst wenn es das gäbe, würde dich der streßlose Weg erheblich mehr Geld kosten.


    Mit meinem Superflat Vertrag bin ich nach 24 Monaten ca. 170 EUR im Plus (360-360-90-100+20=-170). Direkt bei Vodafone hätte mich das Ganze 190 EUR gekostet, weil die Auszahlung entfiele. Für diese Ersparnis würde ich schon etwas Schwierigkeiten/Verzögerung in Kauf nehmen - wobei bei mir sogar alles glatt lief.

  • Stand der Dinge!?! Keine Antwort?


    Hallo Handyflash Team....


    Ich versuche euch schon seit 2 Tagen hier und per Mail zu erreichen, leider bekomme ich keine Aussage bezüglich meiner Bestellung von euch.....


    Ich habe, dass Geld am Mittwoch an euch überwiesen für das Handy! Leider kann ich das Handy garnicht mehr als gelistet bei euch im Shop sehen, sondern nur die Vodafone gebrandete Version des Desire S.
    Wurde meins schon verschickt oder gibts doch jetzt Lieferengpässe? Möchte doch einfach nur mal eine Info bezüglich des Standes.


    Meine Vertragsunterlagen sind bei euch am Donnerstag eingegangen und es steht Bearbeitung noch im Kundencenter.


    Prüft doch mal eben nach was da los ist... Bestellnummer 159771

  • Da bin ich ja mal gespannt, bisher kam bis auf das nicht einhalten von 3 (selbst gesetzten Fristen) nichts von Handyflash.de.
    Sollte auch jetzt innerhalb von 3 Tagen kein Geld bei mir ankommen, wird das ganze an nen Anwalt gegeben, der Vertrag gewandelt und schadensersatz für die mir entstandenen Kosten eingefordert.


    In meinen Augen ist der Laden das letzte - ich befürchte ja fast das alle letztendlich mangels Solvenz auf Ihren Kosten / nicht getätigten Auszahlungen sitzen bleiben....

  • Zitat

    Original geschrieben von Lucan
    Da bin ich ja mal gespannt, bisher kam bis auf das nicht einhalten von 3 (selbst gesetzten Fristen) nichts von Handyflash.de.
    Sollte auch jetzt innerhalb von 3 Tagen kein Geld bei mir ankommen, wird das ganze an nen Anwalt gegeben, der Vertrag gewandelt und schadensersatz für die mir entstandenen Kosten eingefordert.


    In meinen Augen ist der Laden das letzte - ich befürchte ja fast das alle letztendlich mangels Solvenz auf Ihren Kosten / nicht getätigten Auszahlungen sitzen bleiben....


    Siehe Eintrag genau über Deinem. Kannst mir aber auch gerne nochmal deine Bestellnummer per PN schicken, dann prüfe ich das für dich nochmal.

  • Hallo,
    ich habe gestern folgenden Artikel über Ebay bei Handyflash.de erworben.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350445576556



    Die zugehörige Vertragsanforderung habe ich ausgedruckt und bin auf einige Unklarheiten gestoßen.


    1. Wo finde ich die Bestellnummer? Für mich in keiner erhaltenen E-Mail ersichtlich.
    2. Welchen Vertrag muss ich ankreuzen um bei den monatlichen Preisen bei 20€ zu bleiben? o2 Blue 100, oder o2 Blue 100 mit Handy?


    Ich habe das Angebot bei Ebay so aufgefasst, dass ich einmalig 89,00 Euro für das Samsung i9000 Galaxy zahlen muss. und dann pro Monat 20,00 Euro für den Vertrag und keine monatlichen Kosten mehr für das Handy entstehen.


    Ich hoffe, dass ich das Angebot nicht missverstanden habe und die Kosten monatlich tatsächlich bei 20,00 Euro liegen.



    Kann mir dazu jemand Auskunft geben?
    Bin nicht so der Vertragsfachmann.



    MFG
    Schwarz


  • Hi,


    1) Bei ebay Bestellungen kannst du die frei lassen
    2) Blue 100


    Ja, 89,00€ einmalig für's i9000 und dann 20,00€ pro Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!