• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Also bei mir hiess es dass das Geld bis spätestens 8.4. da ist, und bis jetzt nichts bekommen. Brauche das Geld dringend! Das man dir keine privaten Nachrichten schreiben kann finde ich ja schon fast dreist...

Kann ich bald mit der auszahlung rechnen?

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Gib doch dein Bestell-- bzw Kundennummer.
    Du kannst dich versuchen telefonisch Kontakt aufzunehmen oder schicke einfach Antwort an deine Bestellbestätigung.
    Bei mir hat es ne Stunde gedauert bis ich Antwort erhalten habe!

Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Also bei mir hiess es dass das Geld bis spätestens 8.4. da ist, und bis jetzt nichts bekommen. Brauche das Geld dringend! Das man dir keine privaten Nachrichten schreiben kann finde ich ja schon fast dreist...

• Ich habe hier einige Unklarheiten mit meinen bei Handyflash abgeschlossenen Vertrag.

Die Infos:
    Vertrag: Mobile Internet Flat 7,2 Aktion ab 6,49 Euro
    BestellNr. 156840

Als Selbstständiger sollte ich eine Auszahlung und einen Rechnungsrabatt erhalten. Heute kam die erste Rechnung über glatt 40 Euro und keinen direkten Rechnungsrabatt.

Mein Vertrag läuft bereits seit dem 01.03. und bis heute habe ich noch keine Auszahlung erhalten. Wann kann man mit der Auszahlung rechnen und warum wird der Rechnungsrabatt nicht abgezogen ? Oder wird dieser auch bei der Auszahlung mit überwiesen ?

Wäre schön, wenn ich eine kurze Antwort bekommen könnte.

Vielen Dank
    Bernd

• Zitat

Original geschrieben von lody02
    Mein Vertrag läuft bereits seit dem 01.03. und bis heute habe ich noch keine Auszahlung erhalten.

Das sind nun fünfeinhalb Wochen. Normalerweise heisst es doch im Angebot, daß die Auszahlung sechs bis acht Wochen nach Aktivierung erfolgt. Das konkrete Angebot habe ich nicht im Kopf, aber die hier berichteten Auszahlungsüberweisungen entsprechen der Annahme.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von xxxxxx
    Also bei mir hiess es dass das Geld bis spätestens 8.4. da ist, und bis jetzt nichts bekommen. Brauche das Geld dringend! Das man dir keine privaten Nachrichten schreiben kann finde ich ja schon fast dreist...

Wenn man dringend Geld braucht, eignet sich ein Handyvertrag mit Auszahlung überhaupt nicht :mad:

Manchmal habe ich das Gefühl dass hier viele I... unterwegs sind und sich die "armen" Händler sich nur noch mit denen rumschlagen müssen...

Mein Beileid :rolleyes:

• Bestellnummer: 159071

24.03.2011 Offen
    25.03.2011 Vertragsunterlagen eingegangen
    30.03.2011 In Bearbeitung
    05.04.2011 Vertrag akzeptiert
    05.04.2011 Ware versendet

Alles super geklappt, Ware in gutem Zustand!

War 1x in der Hotline:
    - 2 min in der Warteschleife, nette Dame an anderen Ende, die mir sofort weiterhelfen konnte.

200€ gespart im vergleich zu Amazon! (Galaxy s + blue 100)

Gerne wieder!

• Ich habe überwiegend positive Erfahrungen mit Handyflash gemacht, Bestellung und Portierung verliefen ohne Probleme, die Sache mit dem Vodafone-Wechselbonus hat sich inzwischen ja auch in Wohlgefallen aufgelöst.

Einzig die Auszahlung ist inzwischen fällig, aber noch nicht eingetroffen (Vertrag wurde am 5.3. aktiviert), könnte da jemand vom handyflash-Team vielleicht einmal nachsehen?

Bestellnummer ist die 155324.

Danke!

• So, habe gerade meine Vodafone Rechnung erhalten und auch Rabatt für die Rufnummernportierung bekommen....
    Aber nur 0,6777 € für einen Monat?!
    Ich werde aus Vodafone langsam nicht mehr schlau....
    Wie sieht es denn bei den anderen Betroffenen aus?

Hallo Handyflash - Ich habe gerade mit Vodafone gesprochen und die sagten mir, dass der Händler die 100 Euro für die Rufnummernmitnahme bei mir nicht beantragt hätte und ich mich an meinen Händler wenden soll. Wie komme ich jetzt an die 20 x 5,00 € Gutschrift?

Meine Bestellnummer lautet: 155816

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!