• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• so ich will nun auch mal loben.....

hab im märz bei der ersten vodafone aktion bestellt für meinen bruder, jedoch im nachhinein feststellen müssen, das o2 das mit der kündigung wohl nicht rechtzeitig hinbekommen hätte, also angerufen und storniert, innerhalb von nichtmal 10 min war die anzahlung für das handy zurück auf paypal

dann hat sich mein bruder für nen anderen vertrag entschieden, wieder bestellt, diesmal mit wildfire, vertrag fertig gemacht und hingeschickt.... status wurde recht schnell angepasst.... nach ner woche hab ich angerufen, weil ich mich gewundert hatte, dass noch nix da ist und die antwort bekommen, dass das wildfire nicht lieferbar ist und bereits nachbestellt ist und ich nach dem wochenende nochmal anfragen soll, wann es denn da sein soll oder notfalls handy wechseln oder auszahlung
    also übers wochenende gewartet, angerufen und erfahren, dass der liefertermin nicht bekannt ist und vermutlich bei ende märz liegt, mein bruder hat dann gemeint, er tät auch das motorola defy nehmen, also hab ich nach dem gefragt und für den gleichen preis bekommen, obwohl es 35 euro teurer gewesen wäre!
    es ist am gleichen tag rausgegangen und alles war am nächsten tag da

vor nem jahr nen ähnliches szenario, mein wunschhandy war nicht lieferbar, nen anderes wollte ich und hab dann ne auszahlung bekommen, die die kosten gedeckt hat um das handy woanders zu bestellen und die war schon am nächsten tag da

klar muss man manchmal anrufen, aber dann sind sie echt freundlich und versuchen die bestmögliche lösung zu finden. und ich bin bei allen 3 bestellungen mit den lösungen echt zufrieden gewesen und insgesamt hat jede sache nichtmal länger als 2 wochen gedauert, also doch voll ok

also von mir definitiv beide daumen hoch :top: :top: :top: :top: :top: :D

• Re: Re: Re: Re: Re: Nie wieder Handyflash !!

Zitat

Original geschrieben von Bo_
    ...
    Das Kartenpfand steht noch in den AGBs.

Warum regst Du Dich jetzt darüber auf, wo doch Dein Vertrag erst in 23 Monaten endet? Im Übrigen lies mal das hier. Funzt problemlos. Sie geben immer klein bei.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Möchte nun auch mal die schnelle Abwicklung von Handyflash loben.
    Hatte am 18.2. bestellt, konnte dann Unterlagen (leider erst) am 25.2. zusenden (wg. Portierung), am 3.3. war die Portierung durch, am 4.3. war das Handy da.
    Spam hab ich zum Glück bisher nicht bekommen.
    Jetzt hoffe ich noch auf das Portierungsguthaben von 100 Euro. Dann wäre alles perfekt, danke.

• bin nur zufällig hierauf aufmerksam geworden. habe auch mal bei handyflash gekauft. welche Daten sind gestohlen worden? von allen kunden oder nur von einigen?

habe von handyflash keinerlei infos erhalten

• Also bei mir gabs bis jetzt auch keinerlei Probleme. Vertrag ging sehr schnell durch... Alles supi. Warte jetzt auch noch auf die Auszahlung. Offiziell haben sie ja noch ein bisschen Zeit, aber man wartet ja nicht gerne :p

Also alles supi bis jetzt :)

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• 100 € Wechselprämie

So, ich habe nun konkret bei Vodafone wegen Wechselprämie per mail angefragt und folgende Antwort erhalten:

Zitat

Der von Ihnen genannte Wechselbonus wird nicht von Vodafone vergeben, sonder von den jeweiliger Vertragspartnern. Für die Zahlung des Wechselbonus wenden Sie sich bitte an handyflash.de.

Daraufhin habe ich nochmal gemailt und auf die Werbung auf ihrer Homepage hingewiesen http://www.vodafone.de/privat/tarife/rufnummernmitnahme.html

erneute Antwort

Zitat

Sie haben den Vertrag bei handyflash.de abgeschlossen. Dieser hat spezielle Konditionen um einen Vodafone Vertrag anbieten zu können. Dies heißt aber nicht das Sie Ihren Vertrag direkt bei Vodafone abgeschlossen haben, in dem Sinne bei einem Fremdanbieter.
    Die Gutschrift für die Rufnumemrnprotirung erhalten Sie nur, wenn Sie den Vertrag direkt bei Vodafone im Internet abschließen. Bitte wenden Sie sich also an den Anbieter, denn dieser hat andere Konditionen als Vodafone.

Super. Was nun?

• Re: 100 € Wechselprämie

Zitat

Original geschrieben von Edrahil
    ...Was nun?

Vielleicht sich einfach mal daran halten, was der Shopbetreiber hier ein bischen weiter oben schreibt.

• Oh tut mir leid, ich wusste ja nicht, dass dies hier das offizielle support und anfragen forum für handyflash.de Kunden ist und werde nun natürlich die letzten 70 Seiten thread beiträge lesen, vielleicht steht da ja noch irgendwas sinnvolles, danke für den Hinweis

edit: btw habe ich mich sogar an den hinweis gehalten

Zitat

Also ist es derzeit sinnlos bei der Hotline anzurufen.

ich habe per mail angefragt.

• Ich hoffe ja Handyflash bekommt das mit unseren 100€ Portierungsguthaben hin, bei der Hotline hat ja überhaupt keiner einen Plan.

• hallo handyflash,

wär es möglich das ihr für die superflat we auch ne auszahlung anbietet?
    ich würde sonst bei eteleon abschließen, lieber wärs mir natürlich bei euch!

vielen dank schon mal für die infos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!