Ist Handyflash bei euch beiden denn mit den Auszahlungen in Verzug - sprich: Wurde der Vertrag/die Verträge vor über 6 Wochen aktiviert? Falls nicht, lasst die Leute dort doch in Ruhe arbeiten - scheint dort z.T. genug anderen Stress zu geben.
• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy
-
-
-
Nein, bei uns nicht.
Freue mich nur, wenn alles erfolgreich abgeschlossen ist.
Rest ist dann 'nur' noch das Telefonieren genießen und schließlich die Kündigung bei VF, und dann 'sorgenlos' sein.Ich vermute auch, dass es bei weitem sehr viel mehr positive Erfahrungen bei handyflash gibt als negative, nur sind die Positiv-Schreiber nicht so aktiv.
Schöne Grüße
DannyTT -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Ist Handyflash bei euch beiden denn mit den Auszahlungen in Verzug - sprich: Wurde der Vertrag/die Verträge vor über 6 Wochen aktiviert? Falls nicht, lasst die Leute dort doch in Ruhe arbeiten - scheint dort z.T. genug anderen Stress zu geben.Bei mir sind 6 Wochen am Samstag zu Ende!
Also eine kurze Nachfrage ist ja net schlimm.
Da freut sich der Händler etwas positives über sich zu lesen und schaut gerne bestimmt ganz schnell nach!
Am Freitag kommt ja IPAD 2!Da braucht man aber Geld für Spielzeug! -
Wenn jeder Kunde ständig nachfragt, kommen die nie dazu die wichtigen Dinge zu erledigen.
Übrigens braucht ihr keine Zitate verwenden, wenn ihr euch nicht auf den zitierten Post oder auf den Beitrag direkt vor eurem bezieht. Der Thread ist schon lang genug.
-
-
Mein Defy ist da, am 26.03. wird portiert. Dann buch ich die 100 SMS und damit sollte alles fertig sein.
Sehr, sehr gute Arbeit handyflash! Bin voll zufrieden! -
Zitat
Original geschrieben von dF_
Mein Defy ist da, am 26.03. wird portiert. Dann buch ich die 100 SMS und damit sollte alles fertig sein.
Sehr, sehr gute Arbeit handyflash! Bin voll zufrieden!Das freut uns. Lob gab es in den letzten Tagen ja nicht so wirklich viel.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Welches Interesse sollten wir daran haben, deinen Antrag NICHT an Vodafone zu übergeben? Nur wenn Deine Portierung erfolgreich durchgeführt wurde verdienen wir Geld.Ich frage aber morgen nach was los ist.
Bestell-Nr. 155931
Kam bei der Nachfrage was raus?Wenn man sowas dem Kunden mitteilt, spart das eine Nachfrage und hätte auch ein Lob für eine schnelle Reaktion geben können.
So gibt es aber schon wieder nix zu loben... -
Und wieder eine Phishing-Mail auf die geklaute Adresse, diesmal angeblich Verifizierung des MasterCard-Accounts mit Absender service@mastercard.com... nehme an, es geht um die erforderlichen Daten zur Änderung des MasterCard-SecureCodes.
Perfide die Warnmeldung am Ende der Mail, Mastercard würde niemals per Mail oder Telefon die PIN abfragen. -
Toll!
Auch ich will Handyflash hier mal loben.
Ich habe ein Vodafone Internet Wochenende Vertrag abgeschlossen inkl. Portierung.
Am 12.02. bestellt und am 01.03. war alles aktiviert.
Dazwischen musste ich noch Dokumente nachreichen und die Portierung spielte da auch noch mit ein.
Alles in allem super schnell und unkompliziert!
Wenn jetzt noch alles mit der Auszahlung demnächst klappt, schließe ich bei euch noch einen Vertrag für meine Frau ab.Macht weiter so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!