• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Wo bleibt die Auszahlung?

handyflash.de

Nach den ganzen Horrormeldungen möchte ich doch mal freundlichst nachfragen, wo meine Auszahlung (Bestellnummer 154399) bleibt?!

Ist nun auch überfällig. Sicher habt ihr wegen dieser Vorfälle mit dem Datendiebstahl viel Ärger gehabt, aber die Auszahlungen können deshalb doch nicht so hinten herunterfallen!

Bitte um zügige Antwort.

• Wieso werden Zusagen nicht eingehalten, Handyflash?

Hallo Handyflash,

auf Nachfrage per E-Mail (10.03.) wurde mir zugesichert, dass die (über)fällige Auszahlung "im Laufe der nächster Woche" bei mir ankommt - nun, jetzt ist schon die übernächste Woche und bis Heute kein Eingang des Geldes auf meinem Girokonto! Wieso macht ihr Zusagen, die ihr nicht einhaltet? :confused:

Der Vertrag wurde am 19.01. aktiviert - knapp 7 1/2 Wochen und keine Auszahlung erhalten!

Schade, dass Handyflash sich meinen Anfangs sehr guten Eindruck durch Dinge wie "Auszahlungsprobleme", Phishing-Vorfall, unaufgefordert zugestellte Newsletter und faktisch nicht erreichbarer Hotline mehr und mehr kaputt macht. :(

Es geht um die Bestellung 154005. Bitte um Aufklärung!

• Am 6.3. traf die erste DHL-Mail ein, am 14.3. erst die Warunung von handyflash, um 15h heute trudelte "lustig" die zweite DHL-Nachricht ein, die Seite ist noch nicht abgeschaltet. Da ich auf meine Bestellung damals bei handyflash trotz mehrerer Erinnerungen nie eine Antwort noch die kostenlosen SIM-Karten bekommen habe, die lt. Kundenkontoseite aber verschickt und aktiviert wurden, war eine Erstbestellung und die letzte zugleich, bin ich doppelt gelackmeiert. Echt üble Sache. :flop: :mad: :flop:
    Zur Warnung ein Link. Der Admin steht es frei, ihn zu löschen
    http://www.dhl-meine-packstati…-h-l-/packstation/update/

... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

• Für alle die 100€ Wechselbonus von Vodafone erwarten:

Wir haben heute sehr viel rumtelefoniert. Bei Vodafone schiebt der eine dem anderen die Schuld zu. Fakt ist, das Euch das Guthaben zusteht....

Aber bei vielen Kunden wurde das Guthaben nicht automatisch gebucht. Die Hotline Mitarbeiter haben laut unseren Vertriebsbeauftragten keine Berechtigung dieses Guthaben nachzubuchen. Also ist es derzeit sinnlos bei der Hotline anzurufen.

Lösung? Aktuell leider noch keine. Ich muss Euch diesebzüglich noch um etwas Geduld bitten. Sobald ich was neues habe, werde ich hier verkünden.

sehttam und mimilk

Ich schaue mir das gleich an und melde mich dann noch mal hier.

• Handy ist auf dem Weg, alles bestens gelaufen !
    04.03 (ab dem 17.03. erst in Bearbeitung [war vorher angekündigt]) - 22.03.
    Alles top gelaufen, danke :top:

• Meine Erfahrungen mit Handyflash bisher :top: !

Leider musste ich jetzt feststellen, dass übers Wochenende ein Mega-Angebot (exklusiv?) beim Krokodil beworben wurde. Konkret ging es dabei um eine VF Superflat Internet Wochenende 120 für rechnerisch 2,50 EUR im Monat.
    Bin bisher immer davon ausgegangen, dass die hier aktiven Händler ihre Angebot auch immer bei TT einstellen. Ist wohl aber - zumindest im Fall von Handyflash - wohl nicht zwingend so. Daher kam ich hier leider zu spät... :(

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Am 09.02. bestellt - wir sind also in der 6. Woche.
    Bestell-Nr. 155931

Laut blau.de liegt kein Portierungsantrag vor
    Laut Vodafone liegt kein Auftrag vor

Handyflash behauptet, der Auftrag sei Ende Februar an Vodafone übermittelt worden.

Wem soll ich jetzt glauben?

Ich muss daher nochmals dringend davon abraten, bei Handyflash irgendetwas zu bestellen, was mit einer Rufnummernübernahme zu tun hat!

• Welches Interesse sollten wir daran haben, deinen Antrag NICHT an Vodafone zu übergeben? Nur wenn Deine Portierung erfolgreich durchgeführt wurde verdienen wir Geld.

Ich frage aber morgen nach was los ist.

• Re: Re: Re: Re: Nie wieder Handyflash !!

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

Du musst uns schon ein wenig Zeit geben. Dein Anliegen wurde bereits an Drillisch weiter geleitet. Ich habe Drillisch aufgefordert sich direkt mit dir in Verbindung zu setzten.

Drillisch hat sich bis Heute bei mir nicht gemeldet und ich rechne auch nicht damit. Warum sollten sie sich noch mal bei mir melden? Das Kartenpfand steht noch in den AGBs.

• Bestellung 155674

Hi,
    könnt ihr bitte den Status aktualisieren! Vertrag ist inzwischen freigeschaltet.
    Danke
    derwalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!