• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Ich würde gerne euer aktueller Angebot wahrnehmen wollen mit Vodafone Superflat Internet Wochenende 120 24x 19,95 Euro und Auszahlung von 4xx Euro

Da steht dabei das keine Rufnummernmitnahme möglich ist. Gilt dies nur für die Bestellung oder kann ich auch im nachhinein sagen wir mal in 1 Jahr meine Nummer die ich gern hätte dahin portieren?

Reicht es auch aus, wenn ich euch die Unterlagen Faxe?!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ich würde gerne euer aktueller Angebot wahrnehmen wollen mit Vodafone Superflat Internet Wochenende 120 24x 19,95 Euro und Auszahlung von 4xx Euro

Da steht dabei das keine Rufnummernmitnahme möglich ist. Gilt dies nur für die Bestellung oder kann ich auch im nachhinein sagen wir mal in 1 Jahr meine Nummer die ich gern hätte dahin portieren?

Eine nachträgliche Portierung ist bei Vodafone nicht möglich.

Zitat

Reicht es auch aus, wenn ich euch die Unterlagen Faxe?!

Letzten Monat konnte man noch einen Scan per Email einreichen. Jetzt steht im Formular "Bitte schicken Sie den Antrag im Original per Post".

• Ich wurde von HandyFlash ebenfalls benachrichtigt, dass meine Kundendaten abgegriffen wurden. Soeben stelle ich beim Einloggen bei GMX fest, dass es eine große Anzahl unautorisierter Login-Versuche in mein Konto gegeben hat. Hat jemand, der ebenfalls betroffen war, etwas vergleichbares feststellen müssen?

• der.kleine.nick: Ist normal, aber solange du ein sicheres Passwort hast... ;)

Meine Vodafone-SIM (Vertrag am 17.03. eingereicht) kam schon heute - Respekt!
    Dann mal auf das Defy warten :)

• also bei meinem auftrag, superflat mobil simonly + 1xx€ auszahlung fehlt die wechselprämie von 100€!!! nichts vermerkt auf der rechnung, wär echt super wenn ihr euch mal darum kümmert handyflash

• Mir war es übrigens möglich die Sache mit den von den Hackern bestellten Handys rückgängig zu machen.

Leider habe ich noch keine persönliche Stellungnahme von handyflash.de erhalten, das obwohl ich vor 5 Tagen geschrieben hab! Schade.

• Zitat

Original geschrieben von dF_
    Die wird, soweit ich weiß, erst auf der 2. Rechnung stehen ;)

Das stimmt, habe mich deswegen auch an Vodafone gewandet...
    Die 5€ werden ab der zweiten Rechnung abgezogen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!