• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Re: Re: KEIN KARTENPFAND!?

• Re: Re: Re: Nie wieder Handyflash !!

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    153862

Habe das an die Buchhaltung weitergegeben. Da sin der Tat etwas überfällig. Sorry dafür. Geld ist in Kürze drauf.

Zitat

Original geschrieben von Bo_

Du musst uns schon ein wenig Zeit geben. Dein Anliegen wurde bereits an Drillisch weiter geleitet. Ich habe Drillisch aufgefordert sich direkt mit dir in Verbindung zu setzten.

• Ist das mit dem Kartenpfand bei Telco/Drillisch nicht sowieso belanglos?

Der Kartenpfand wird zwar erhoben, aber bei Rücksendung erstattet - steht zumindest unten. Falls sie die Versandkosten nicht erstatten, hätte man maximal 2,05 EUR zusätzliche Kosten. Kleinvieh macht auch Mist, aber hier so großen Wirbel darum zu machen?

Beitrag auf Seite 61, 11.03.2011 um 12.05 Uhr

• Handyflash
    Ihr habt meinen Vertrag am 17.03. bei VF eingereicht und die haben bei o2 schon die Rufnummermitnahme beantrage und o2 hat das akzeptiert. Sogar das Portierungsdatum steht schon fest.

Ist der Vertrag damit akzeptiert? Wann kann ich mit dem Defy rechnen? :)

• Zitat

Original geschrieben von dF_
      Handyflash
    Ihr habt meinen Vertrag am 17.03. bei VF eingereicht und die haben bei o2 schon die Rufnummermitnahme beantrage und o2 hat das akzeptiert. Sogar das Portierungsdatum steht schon fest.

Im Laufe der nächsten Woche.

• Zitat

Original geschrieben von jerx
    Ist das mit dem Kartenpfand bei Telco/Drillisch nicht sowieso belanglos?

Nein. Wenn angegeben wird das kein Kartenpfand erhoben wird dann sollte es so sein. Ferner kommen solche Karten auch mal nicht an und man rennt dem Geld hinterher. Das passiert alles nicht, wenn der Kartenpfand gar nicht, wie beschrieben, erhoben wird.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von dF_
      Handyflash

Dito.

Hab heute sogar schon meine Vodafone-SIM bekommen.
    Sogar eine microSIM haben sie mir mitgeschickt!

E-mail support (handyflash.de) scheint mir massiv überlastet zu sein.

Würde gerne statt des bestellten Defy weiß eines in schwarz haben.

Bestellnummer: 158103

Danke im Voraus! :top:

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Nein. Wenn angegeben wird das kein Kartenpfand erhoben wird dann sollte es so sein. Ferner kommen solche Karten auch mal nicht an und man rennt dem Geld hinterher. Das passiert alles nicht, wenn der Kartenpfand gar nicht, wie beschrieben, erhoben wird.

Gruß Marco

Sicher sollte es auch so sein, wie der Händler das beschreibt, aber für mich ist das nahezu dasselbe. Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, schickt man die Karten im Paket für 4 EUR zurück. Das wäre also der maximale monetäre Verlust. Auf 2 Jahre gerechnet wären es monatlich 17 Cent. Hinzu kommt evtl. Zeitaufwand, falls die Rücksendung doch mißlingt.

An Handyflashs Stelle würde ich einfach den Kartenpfand auflisten und auf die Rückerstattung hinweisen. Dann erspart man sich dieses Theater.

• Alles klar, habe ich vermerkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!