• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Handyflash

mfg

PS: Die email Adresse die ich angegeben habe beginnt mit pinballnet@...., falls das für die Zuordnung benötigt wird.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: KEIN KARTENPFAND!?

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Shop@......de

Ist raus .

• Da kann man nur hoffen dass wirklich nicht noch mehr Daten dabei verloren gegangen sind...

• Danke, scheint man doch Angst bekommen zu haben vor dem BDSG :)
    Naja, find ich gut von handyflash - Datenlecks kann jeder mal haben (man erinnere sich an die 66.000 Kreditkartendaten bei eventim)

Naja hoffen wir mal, dass die Defy Geschichte (17.03.) jetzt schnell abgehandelt wird :)

• Zitat

Original geschrieben von dF_

Naja hoffen wir mal, dass die Defy Geschichte (17.03.) jetzt schnell abgehandelt wird :)

So wie's aussieht sind die Defys schon mit UPS unterwegs...

• Die Meldung kommt etwas Spät!

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de ,
    Im Zuge dieses Hacker-Angriffs sind offensichtlich e-Mail Adressen unserer Kunden kopiert und gestohlen worden.
    In den letzten Tagen wurden an E-Mail Adressen von handyflash-Kunden wiederholt sog. Phishing-eMails versendet. Diese eMails fordern zum Besuch einer Internetseite auf, auf der dann Zugangsdaten zu einer Onlinedienstleistung von den Besuchern abgefragt werden.

Hallo HANDYFLASH!
    Die Meldung kommt etwas Spät!
    Ich habe mir Wochenlang die größen SORGEN gemacht,
    wo auf einmal der ganze Mist herkommt!

FRAGE: Welche Sicherheits-Vorkehrungen der Kunden und meinerseits sind nun erforderlich ?
    Gruß Angelo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!