• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Moutsche
    Ja, bloß wenn Sie keine Lust haben, etwas zu machen bzw insovent sind oder sonstiges, dann sollen sie es bitte dem Kunden mitteilen. Kann ja nicht sein, dass Leute hier ewig auf ihr Zeug warten und es von Handyflash keinerlei Kommentar dazu gibt. :mad:


    Erzähl doch nicht so einen Schwachsinn. Deine Bestellung ist bereits erledigt. Dein Bestellung beinhaltet eine Portierung. Das dauert halt. In Summe hat es bei dir 9 Tage gedauert. Schneller geht eine Portierung halt nicht.


    Allgemeine Info:


    An alle Vodafone Besteller mit Portierung (das sin derzeit fast alle). Eine Portierung ist ein komplizierter Vorgang, der aufwendig ist und durchaus 14 Tage dauern kann. Es bringt nichts wenn Ihr jeden Tag nach dem Status fragt. Wartet doch einfach mal ein bißchen ab. Diese Statusanfragen halten extrem auf. Darunter leidet die telefonische Erreichbarkeit und auch mit den Emails kommen wir nicht hinterher.


    An alle Defy Besteller:


    Eine große Anzahl kommt heute bei uns an. Es wird allerdings ca. 3 Werktage dauern bis die alle verschickt werden können. Auch hier bitte einfach ein bißchen Geduld haben.

  • KEIN KARTENPFAND!?


    AUSSAGE ZUM KARTENPFAND STIMMT NICHT!


    Hallo,


    ich habe im Februar über Handyflash den Tarif "All in M 200" für 4,95 Euro von Telco bestellt.


    Handyflash hat damals hier im Forum http://telefon-treff.de/showthread....highlight=telco und jetzt wieder in seinem aktuellem Angebot für 9,95 Euro hier http://handyflash.de/telco-o2-all-in-m-tarif-603.html garantiert , dass Telco KEIN Kartenpfand mehr nimmt.


    Diese Aussage stimmt NICHT! In den AGBs steht der SIM-Kartenpfand immer noch und Telco hat mir gestern schriftlich bestätigt, dass sie weiterhin darauf bestehen.



    Ich wiederhole das mal, bis handyflash hier dazu Stellung nimmt.

  • Re: KEIN KARTENPFAND!?



    Es gibt kein Kartenpfand mehr, Drillisch hat aber seine AGB noch nicht diesbezüglich angepasst.

  • Re: Re: KEIN KARTENPFAND!?


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Es gibt kein Kartenpfand mehr, Drillisch hat aber seine AGB noch nicht diesbezüglich angepasst.


    Doch gibt es! Hier die Antwort vom Telco-Drillisch Kundenservice:


    ----------------------
    EMail vom 10.03.2011


    Sehr geehrter .......................,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wir möchten Ihnen kurz mitteilen, dass wir eine Kartengebühr berechnen, diese Kartengebühr erhält der Kunde aber zurück, wenn nach Vertragsende innerhalb von 3 Wochen die SIM-Karte zurückgeschickt wird.


    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten.


    Freundliche Grüße
    Ihr Telco Team
    ----------------------


    Also, wieso schreibt ihr es gibt kein Kartenpfand?

  • Re: Re: Re: KEIN KARTENPFAND!?



    Kannst du uns diese Email mal weiterleiten? Dann werde ich Drillisch mal damit konfrontieren. Den Händler wurde da was komplett anderes kommuniziert.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Erzähl doch nicht so einen Schwachsinn. Deine Bestellung ist bereits erledigt. Dein Bestellung beinhaltet eine Portierung. Das dauert halt. In Summe hat es bei dir 9 Tage gedauert. Schneller geht eine Portierung halt nicht.


    Ja, war vielleicht auch bisschen drüber. Aber es kommt halt schon komisch, wenn man telefonisch niemanden erreichen kann und sich im Forum hier auch schon manche Leute sorgen. Wenn alles seinen geregelten Gang geht, ists ja ok. Dann will ich nichts gesagt haben. ;)


    Was bedeutet die Aussage mit den 9 Tagen jetzt für mich? Ist die Portierung durch und die Karte verschickt? Was das Thema Kartenpfand angeht, wäre ich auch an Info interessiert.


    Danke schonmal!

  • Re: Re: Re: Re: KEIN KARTENPFAND!?


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Kannst du uns diese Email mal weiterleiten? Dann werde ich Drillisch mal damit konfrontieren. Den Händler wurde da was komplett anderes kommuniziert.


    Ja, kann ich. An welche Mailadresse?

  • Ich will ja nichts sagen, aber handyflash tritt hier sehr unseriös auf.


    Den Leuten vorzuwerfen, dass sie "Mist reden", sowas traut sich doch niemand, der es mit seinen Kunden ernst meint.


    Und, dass bei Datendiebstahl eine Info an den Kunden raus muss, ist selbstverständlich, da man sonst schnell im Konflikt mit dem BDSG (besonders §42a) steht, aber naja, ihr habt da bestimmt nen Juristen. :)


    Wie dem auch sei, habe mein Defy mit VF Junge-Leute SuperFlat Festnetz dort bestellt und die Portierung von o2 muss noch im März erfolgen, mal sehen, ob das klappt.


    Nach dem, was ich hier lese, kriege ich teilweise Angst :(

  • Auf meine bisher nicht gezahlte Auszahlung aus dem Januar geht Handyflash hier leider auch nicht ein... gibt es noch mehr Betroffene, die die 360 Euro aus der Vodafone Superflat-Aktion (Junge Leute) nicht erhalten haben?

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