Auch in kannte Handyflash bisher auch sehr zügigen und zuverlässigen Händler. Die Bearbeitung der letzten Bestellung (von meinem Bruder) war allerdings schon hart an der Schmerzgrenze: Die Unterlagen gingen am 19.02 mit der Post raus (Briefkasten wurde taggleich noch geleert). Die SIM-Karte haben wir gestern(!) erhalten - einige Zeit nach dem Begrüssungsschreiben von Vodafone.
Stress und Probleme können überall vorkommen und sind menschlich, allerdings sollte man dann die Kunden auch über deutliche(!) Verzögerungen kurz informieren, was wohl, wenn man den Thread hier so verfolgt, nicht nur bei uns nicht geschehen ist.
• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Auch in kannte Handyflash bisher auch sehr zügigen und zuverlässigen Händler. Die Bearbeitung der letzten Bestellung (von meinem Bruder) war allerdings schon hart an der Schmerzgrenze: Die Unterlagen gingen am 19.02 mit der Post raus (Briefkasten wurde taggleich noch geleert). Die SIM-Karte haben wir gestern(!) erhalten - einige Zeit nach dem Begrüssungsschreiben von Vodafone.
Stress und Probleme können überall vorkommen und sind menschlich, allerdings sollte man dann die Kunden auch über deutliche(!) Verzögerungen kurz informieren, was wohl, wenn man den Thread hier so verfolgt, nicht nur bei uns nicht geschehen ist.Kann da nur zustimmen.... zum Vergleich:
14.08.2009 Offen
14.08.2009 warten auf Vertragsunterlagen
15.08.2009 Vertragsunterlagen eingegangen
15.08.2009 In Bearbeitung
17.08.2009 Vertrag akzeptiert
17.08.2009 Ware versendet18.02.2011 Offen
18.02.2011 warten auf Vertragsunterlagen
23.02.2011 Vertragsunterlagen eingegangen
25.02.2011 Zahlung erhalten
25.02.2011 In Bearbeitung
03.03.2011 Vertrag akzeptiert (Unterlagen von Vodafone hatte ich bereits am 26.03.)bis heute keine Ware versendet
-
Bei mir war es schneller liegt an Bestellzeitraum
18.01.2011 Offen (FREITAG)
18.01.2011 warten auf Vertragsunterlagen
19.01.2011 Vertragsunterlagen eingegangen (Samstag)
20.01.2011 In Bearbeitung (Sonntag)
24.01.2011 Vertrag akzeptiert
24.01.2011 Ware versendetAm 8.03.2011 war die komplette Auszahlung da!
ZitatOriginal geschrieben von sk33kwrr
Kann da nur zustimmen.... zum Vergleich:14.08.2009 Offen
14.08.2009 warten auf Vertragsunterlagen
15.08.2009 Vertragsunterlagen eingegangen
15.08.2009 In Bearbeitung
17.08.2009 Vertrag akzeptiert
17.08.2009 Ware versendet18.02.2011 Offen
18.02.2011 warten auf Vertragsunterlagen
23.02.2011 Vertragsunterlagen eingegangen
25.02.2011 Zahlung erhalten
25.02.2011 In Bearbeitung
03.03.2011 Vertrag akzeptiert (Unterlagen von Vodafone hatte ich bereits am 26.03.)bis heute keine Ware versendet
-
handytim ich finde es gut, dass Du die Geschichte an den Datenschutzbeauftragten weitergegeben hast, auch wenn mich viele hier für meine Einstellung verurteillen.
Der Laden möchte es natürlcih klein halten, was ich auch verstehen kann, aber so geht s nicht.
Es wird einfach auf Zeit gespielt und die Kunden haben das Problem.
-
Bei Handyflash ist am 28.01. eine Bestellung eingegangen.
Bestell-Nr.: 157877
Bis heute steht dort immer noch als letzter Status: Zahlung erhalten
Das war bereits am 04.03. so. -
Ich habe am 28. Februar einen SIM-Only Tarif bestellt. Bisher habe ich noch gar nichts gehört. Status steht immer nur auf "Bearbeitung". Unuterlagen wurdes zu Beginn direkt per Email versendet. Hotline ist nicht erreichbar ...
Vielleicht kann ja jemand mal reinschauen. Bestellnummer: 157883
-
AUSSAGE ZUM KARTENPFAND STIMMT NICHT!
Hallo,
ich habe im Februar über Handyflash den Tarif "All in M 200" für 4,95 Euro von Telco bestellt.
Handyflash hat damals hier im Forum http://telefon-treff.de/showth…id=473150&highlight=telco und jetzt wieder in seinem aktuellem Angebot für 9,95 Euro hier http://handyflash.de/telco-o2-all-in-m-tarif-603.html garantiert , dass Telco KEIN Kartenpfand mehr nimmt.
Diese Aussage stimmt NICHT! In den AGBs steht der SIM-Kartenpfand immer noch und Telco hat mir gestern schriftlich bestätigt, dass sie weiterhin darauf bestehen.
Ihr macht Werbung mit Falschaussagen! WAS NUN?
-
ich glaube, die machen da gar nix mehr, oder wie sieht das aus? auf emails wird auch nicht geantwortet.
-
Auf meine e-mails wurde bisher jedesmal sehr schnell reagiert, maximal 2 Tage bis zur Antwort.
Zitat04.03.2011 Offen Wäre ein Versand an eine Packstation möglich?Bitte um kurze Rückmeldung an *****@***.**
05.03.2011 warten auf Vertragsunterlagen
Sehr geehrter Kunde,Versand an eine Packstation ist nicht möglich.
die nötigen Vertragsunterlagen erhalten Sie hier: http://handyflash.de/files.php
Bitte laden Sie dort das für Sie passende Vertragsformular runter und folgen Sie der Abwicklungsbeschreibung auf dem Deckblatt des Vertrages.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr handyflash.de Team08.03.2011 Vertragsunterlagen eingegangen Ihre Vertragsunterlagen werden am 17.03.2011 zur Aktivierung weitergeleitet.
09.03.2011 Vertragsunterlagen eingegangen Kunde bekommt ein Defy in weiss zu 0€
10.03.2011 In Bearbeitung Ihr Auftrag zur Rufnummermitnahme haben wir an den Netzbetreiber weitergeleitet. Bitte beachten Sie dass eine Portierung der Nummer bis zu 10 Tagen dauern kann bis der alte Anbieter antwortet. Sobald die Freigabe erteilt wurde, erfolgt von uns aus der Versand der Ware.Bisher schaut das alles doch sehr gut aus, bin gespannt ob's weiterhin so gut läuft!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Schuhmi
ich glaube, die machen da gar nix mehr, oder wie sieht das aus? auf emails wird auch nicht geantwortet.Ja, bloß wenn Sie keine Lust haben, etwas zu machen bzw insovent sind oder sonstiges, dann sollen sie es bitte dem Kunden mitteilen. Kann ja nicht sein, dass Leute hier ewig auf ihr Zeug warten und es von Handyflash keinerlei Kommentar dazu gibt. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!