• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Auch in kannte Handyflash bisher auch sehr zügigen und zuverlässigen Händler. Die Bearbeitung der letzten Bestellung (von meinem Bruder) war allerdings schon hart an der Schmerzgrenze: Die Unterlagen gingen am 19.02 mit der Post raus (Briefkasten wurde taggleich noch geleert). Die SIM-Karte haben wir gestern(!) erhalten - einige Zeit nach dem Begrüssungsschreiben von Vodafone.
    Stress und Probleme können überall vorkommen und sind menschlich, allerdings sollte man dann die Kunden auch über deutliche(!) Verzögerungen kurz informieren, was wohl, wenn man den Thread hier so verfolgt, nicht nur bei uns nicht geschehen ist.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Auch in kannte Handyflash bisher auch sehr zügigen und zuverlässigen Händler. Die Bearbeitung der letzten Bestellung (von meinem Bruder) war allerdings schon hart an der Schmerzgrenze: Die Unterlagen gingen am 19.02 mit der Post raus (Briefkasten wurde taggleich noch geleert). Die SIM-Karte haben wir gestern(!) erhalten - einige Zeit nach dem Begrüssungsschreiben von Vodafone.
    Stress und Probleme können überall vorkommen und sind menschlich, allerdings sollte man dann die Kunden auch über deutliche(!) Verzögerungen kurz informieren, was wohl, wenn man den Thread hier so verfolgt, nicht nur bei uns nicht geschehen ist.


    Kann da nur zustimmen.... zum Vergleich:


    14.08.2009 Offen
    14.08.2009 warten auf Vertragsunterlagen
    15.08.2009 Vertragsunterlagen eingegangen
    15.08.2009 In Bearbeitung
    17.08.2009 Vertrag akzeptiert
    17.08.2009 Ware versendet


    18.02.2011 Offen
    18.02.2011 warten auf Vertragsunterlagen
    23.02.2011 Vertragsunterlagen eingegangen
    25.02.2011 Zahlung erhalten
    25.02.2011 In Bearbeitung
    03.03.2011 Vertrag akzeptiert (Unterlagen von Vodafone hatte ich bereits am 26.03.)


    bis heute keine Ware versendet

  • Bei mir war es schneller liegt an Bestellzeitraum


    18.01.2011 Offen (FREITAG)
    18.01.2011 warten auf Vertragsunterlagen
    19.01.2011 Vertragsunterlagen eingegangen (Samstag)
    20.01.2011 In Bearbeitung (Sonntag)
    24.01.2011 Vertrag akzeptiert
    24.01.2011 Ware versendet


    Am 8.03.2011 war die komplette Auszahlung da!


  • handytim ich finde es gut, dass Du die Geschichte an den Datenschutzbeauftragten weitergegeben hast, auch wenn mich viele hier für meine Einstellung verurteillen.


    Der Laden möchte es natürlcih klein halten, was ich auch verstehen kann, aber so geht s nicht.


    Es wird einfach auf Zeit gespielt und die Kunden haben das Problem.

  • Bei Handyflash ist am 28.01. eine Bestellung eingegangen.


    Bestell-Nr.: 157877


    Bis heute steht dort immer noch als letzter Status: Zahlung erhalten
    Das war bereits am 04.03. so.

  • Ich habe am 28. Februar einen SIM-Only Tarif bestellt. Bisher habe ich noch gar nichts gehört. Status steht immer nur auf "Bearbeitung". Unuterlagen wurdes zu Beginn direkt per Email versendet. Hotline ist nicht erreichbar ...


    Vielleicht kann ja jemand mal reinschauen. Bestellnummer: 157883

  • AUSSAGE ZUM KARTENPFAND STIMMT NICHT!


    Hallo,


    ich habe im Februar über Handyflash den Tarif "All in M 200" für 4,95 Euro von Telco bestellt.


    Handyflash hat damals hier im Forum http://telefon-treff.de/showth…id=473150&highlight=telco und jetzt wieder in seinem aktuellem Angebot für 9,95 Euro hier http://handyflash.de/telco-o2-all-in-m-tarif-603.html garantiert , dass Telco KEIN Kartenpfand mehr nimmt.


    Diese Aussage stimmt NICHT! In den AGBs steht der SIM-Kartenpfand immer noch und Telco hat mir gestern schriftlich bestätigt, dass sie weiterhin darauf bestehen.


    Ihr macht Werbung mit Falschaussagen! WAS NUN?

  • ich glaube, die machen da gar nix mehr, oder wie sieht das aus? auf emails wird auch nicht geantwortet.

  • Auf meine e-mails wurde bisher jedesmal sehr schnell reagiert, maximal 2 Tage bis zur Antwort.



    Bisher schaut das alles doch sehr gut aus, bin gespannt ob's weiterhin so gut läuft! :)


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Schuhmi
    ich glaube, die machen da gar nix mehr, oder wie sieht das aus? auf emails wird auch nicht geantwortet.


    Ja, bloß wenn Sie keine Lust haben, etwas zu machen bzw insovent sind oder sonstiges, dann sollen sie es bitte dem Kunden mitteilen. Kann ja nicht sein, dass Leute hier ewig auf ihr Zeug warten und es von Handyflash keinerlei Kommentar dazu gibt. :mad:

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