• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Zitat

Original geschrieben von Filzlauz
    Diese Haltung ,sowie die schlechte Erreichbarkeit ( egal ob telefonisch oder per Kontakt Formular ) hält mich persönlich davon ab meinen Handyvertrag dort abzuschließen.

Da spielt es auch der extrem günstige Preis keine Rolle.
    Achtung : Mit diesem Beitrag möchte ich niemanden vor den Kopf stoßen, der gute Erfahrungen mit Handyflash gemacht hat.

Gruß

Ich hab antworten auf meine Fragen per Mail bekommen, und das innerhalb von 24 Stunden, viele können diese Erfahrungen von mir bestätigen. Ich hab nur gute Erfahrungen mit Handyflash gemacht was das betrifft, und sowieso mit der gesamten Transaktion bzw. Bestellung.

• Also meine Anfragen werden innerhalb von paar Stunden Beantwortet immer kompetent und schnell!
    Einfach auf Bestellbestätigung antworten hilft.Dann wissen alle welche Bestellung es sich handelt.
    Beachte bitte, dass "GRÜNE KROKO" immer seine dumme mit fragen wie "was soll ich im Kundenkennwort schreiben?" handyflash bombardieren.
    Es gib über 1000 Beiträge beim "Grünen" .Weisst du wivile Verräge abgeschlossen wurden.
    Und wenn bei 5 Mitarbeiter jemand ständig mit "dummen fragen " wie lange dauert die Portierung oder welche Kreditkarte soll ich angeben wenn ich keine habe?

Das macht viel Stress und keiner schlaft Verträge an Vodafone weiterzuleiten zu verpacken Handys zu bestellen und Telefon und Mail anfragen zu beantworten!

Zitat

Original geschrieben von Filzlauz
    Diese Haltung ,sowie die schlechte Erreichbarkeit ( egal ob telefonisch oder per Kontakt Formular ) hält mich persönlich davon ab meinen Handyvertrag dort abzuschließen.

Da spielt es auch der extrem günstige Preis keine Rolle.
    Achtung : Mit diesem Beitrag möchte ich niemanden vor den Kopf stoßen, der gute Erfahrungen mit Handyflash gemacht hat.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von dreamer_A
    keiner schlaft Verträge an Vodafone weiterzuleiten zu verpacken Handys zu bestellen

es ist wirklich mühselig, deine Beiträge lesen und auch noch verstehen zu wollen.. - weiß nicht, ob du dem Händler damit einen Gefallen tust...

• Gerade eben kam eine erneute Phisingmail...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Die dhl-mail habe ich auch gerade erhalten, dabei bin ich erst seit anfang februar auf eurer seite angemeldet.
    Heisst das, dass euer daten leck damals noch nicht behoben war, oder "verliert" ihr gerade immer noch daten?

• lasst euch doch nicht durch einige hier bekloppt machen :rolleyes:
    Mail melden / ab in den Spam und fertig.
    Vor einigen Monaten bekam ich diese auch. Und handyflash hat meine Daten nicht ;)

Gruß
    Flatie

• In der Tat muss es sich nicht unbedingt um ein Leck bei Handyflash handeln. Allerdings liegt der Verdacht bei Handyflash Kunden schon sehr nahe, dass es durch deren Online Shop dazu kam.

Bei der Clickandbuy Email bin ich mir nicht so sicher. Ich habe sie nicht erhalten und hier ist auch nur eine Meldung dazu zu lesen.

Dass ihr solche Emails jetzt immer wieder erhaltet, muss nicht bedeuten, dass das Leck noch besteht. Die haben eure Daten ja schon und werden sie bestimmt nicht nach einer Spam Email löschen. Sie werden es erst Recht nicht tun, weil Handyflash den Shop abgesichert hat.

• Sagen wir es mal so, die Emailadresse enthält meinen vollständigen Namen und ich bekomme auf diese Adresse sonst keinen Spam. Aber jetzt wo ich seit ein paar Wochen bei Handyflash angemeldet bin schon.
    Der Gedanke, das dieses in Zusammenhang stehen könnte ist zumindest nicht ganz abwegig.

• flatie

Natürlich bekommen nicht nur Handyflash Kunden diese Mail!

Es ist aber definitiv so, dass es hier viele gibt, die die Phishingmail an eine nur für Handyflash genutzte Adresse bekommen haben und noch bekommen.

jo

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Gerade eben kam eine erneute Phisingmail...

hier auch, aber diesmal landete sie automatisch ohne mein Zutun im GMX-Spamordner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!