• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Zitat

Original geschrieben von dreamer_A
    Nein ich meine Vodafone Schreiben.
    Da in rechte Ecke steht ab wann du deine Karte nutzen kannst.
    Portierung dauert in der Regel 10 Tage.
    Also vermute ich das deine Karte zum 08.03.2011 freigeschaltet wird.
    Aber schaue genau nach.Es steht alles im Vodafone Schreiben!

Also im Vodafone Schreiben stand 03.03.2011.
    Gestern habe ich einen Brief von Handyflash erhalten, dass die Auszahlung der Prämie in 4-6 Wochen statt findet.
    Alles OK, ich kann mich auch bei Vodafone mit der portierten Nummer einloggen, sehe auch den Tarif und die aktuelle Rechnung.
    Mittlerweile kann ich mich auch seit 2 Tagen ins Vodafone Netz einloggen aber es funktionieren weder abgehende noch ankommende Gespräche.
    Wenn man versucht sich selbst anzurufen ist die Nummer nicht bekannt und bei angehenden Gesprächen heißt es "Guten Tag, wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen [...]".
    Beide ansagen sind total verzert.

:flop:

• einfach bei der Hotline anrufen, die schalten die Karte frei (muss man angeblich nach einer Portierung machen)

• Hallo.
    Du hast recht!
    Einfach bei hotline Anrufen.
    Erklärung: Da du Nummer von anderen Betreiber portiert hast, gehört die Nummer zu anderen Netzbetreiber.Diesen musst du freischalten.Du kannst es auch über Forum machen.
    https://www.vodafone.de/forum/
    Da einfach Vodafoneexperte oder Moderator einschreiben mit Rufnummer und Kundenkennwort

Zitat

Original geschrieben von dathommy
    einfach bei der Hotline anrufen, die schalten die Karte frei (muss man angeblich nach einer Portierung machen)

• wobei eine Info im SIM-Brief von Vodafone nicht schaden würde, so eine Freischaltung musste ich bisher bei keiner anderen Portierung durchführen lassen, ist wohl nur bei Vf üblich.

• Danke für eure Hilfe!
    Das wusste ich nicht, dass das bei Vodafone so funktioniert.
    Bisher habe ich immer nur Portierungen von T-Mobile zu o2 erledigt, die klappten bisher reibungslos :D

Update: Hat problemlos über die kostenlose Vodafone Hotline geklappt :top:
    Sieht man eigentlich Online irgendwo, dass die 100 € für die Rufnummernportierung gutgeschrieben werden und die im Junge-Leute- Vorteil gebuchten 100 gratis SMS in alle Netze auch aktiviert wurde?

• Hi.
    Gut das es bei dir klappte.
    zu Rufnummerportieungsguthaben. Nein das wird direkt von Rechnung abgezogen aber du kannst bei Hotline nachfragen ob alles vorgemerkt wurde.
    Mit 100 SMS musst du die Nummer anrufen.Dann wird dir per SMS bestätigt, dass du 100 SMS hast.
    Außerdem kannst du dieses in Quickcheck sehen!

Zitat

Original geschrieben von pete04
    Danke für eure Hilfe!
    Das wusste ich nicht, dass das bei Vodafone so funktioniert.
    Bisher habe ich immer nur Portierungen von T-Mobile zu o2 erledigt, die klappten bisher reibungslos :D

Update: Hat problemlos über die kostenlose Vodafone Hotline geklappt :top:
    Sieht man eigentlich Online irgendwo, dass die 100 € für die Rufnummernportierung gutgeschrieben werden und die im Junge-Leute- Vorteil gebuchten 100 gratis SMS in alle Netze auch aktiviert wurde?

• Bevor sich noch mehr Leute über Vodafone "beschweren":

Zitat

...
    Um dann mit Ihren neuen Vodafone-Karten zu telefonieren, lassen Sie sie bitte erst freischalten. Das geht einfach und schnell per Anruf unter 0 800 / 172 12 12.
    ...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Oder hat mir Sabine persönlich diesen Liebesbrief geschrieben? :o

• Ich erhielt heute die bekannte Packstation-Phising-Email auf meine exklusiv bei Handyflash angegebene Email-Adresse.

EDIT: Ok, Thread lesen hilft :apaul:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4439580#post4439580

Allerdings sollte man seine Kunden doch vorab mal warnen... Eine Warnmail bezüglich des Einbruchs und des Datendiebstahls habe ich nie bekommen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Oder hat mir Sabine persönlich diesen Liebesbrief geschrieben?

Nein! Mir hat sie den auch geschrieben :D aber anscheind ist es für andere leute einfacher hier erstmal rumzupöbeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!