• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Zitat

Original geschrieben von dreamer_A
    Begrüßungsschreiben kommt noch.
    Es werden mehrere Briefe folgen 1 auch für Anmeldung.
    Vor Kartenfreischaltung kannst du dich auch bei mein Vodafone nicht anmelden!

Hi Dreamer_A...
    Danke für die Infos!
    Die Xtra Karte, von der die Nummer portiert wurde, lief bis 28.02....
    Im Vodafone Schreiben ist die Nummer auch als meine Handynummer vermerkt.
    Dann schaue ich heute Abend mal nach, ob schon ein Brief von Handyflash gekommen ist.

• Nein ich meine Vodafone Schreiben.
    Da in rechte Ecke steht ab wann du deine Karte nutzen kannst.
    Portierung dauert in der Regel 10 Tage.
    Also vermute ich das deine Karte zum 08.03.2011 freigeschaltet wird.
    Aber schaue genau nach.Es steht alles im Vodafone Schreiben!

• Nächste heftige Mail ist gekommen angeblich von Click & Buy.

Wie wäre es mal, wenn Ihr EURE KUNDEN schriftlich per Post informiert oder haltet Ihr dies nicht für nötig??? PS : Newslater kommt nun auch immer! War übriegens eine super Stellungsnahme.

• Zitat

Original geschrieben von carrytrader74
    ...meine Frage nach dem Versand der SIM Karten.

Asche auf mein Haupt, die SIM-Karten werden wohl von Telco
    direkt versendet ... dann liegts wohl an denen

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Nächste heftige Mail ist gekommen angeblich von Click & Buy.

Wie wäre es mal, wenn Ihr EURE KUNDEN schriftlich per Post informiert oder haltet Ihr dies nicht für nötig??? PS : Newslater kommt nun auch immer! War übriegens eine super Stellungsnahme.

Du hast eine Spam Mail "von" Click & Buy erhalten? Und einen weiteren Newsletter von Handyflash - trotz Abmeldung?

• Bestellung 157290

Dann meld ich mich auch mal.

Ich würde gerne den Stand der Bestellung 157290 wissen. am 18.2 bestellt. am 24.2. per mail die Vertragsunterlagen zugeschickt und ebenfalls nochmals per mail und per fax am 28.2. und noch immer steht, warte auf Vertragsunterlagen im Bestellstatus.

Ich hoffe das Handy wird noch verschickt und der Vertrag kommt zustande.
    Kann man da einen Status durchgeben?Hotline ist wohl derzeit nicht aktiv (2x 60min warteschleife)...

• meine frage nach der lieferzeit kann ignoriert werden (was wahrscheinlich ohnehin der fall gewesen wäre) ware ist heute eingetroffen!

zu meiner erfahrung (worum es hier auch eig gehn sollte)

- Ablauf: gut, ware einwandfrei, alles in ordnung
    - Service: unbefriedigend, solltet wirklich mal daran arbeiten! auch als onlineshop sollte man auf kundenfragen reagieren, speziell was den telefon-service angeht!
    - Dauer: mit der Dauer kann ich mich zufrieden geben, Vertragsunterlagen per mail zu senden wär wahrscheinlich schneller gegangen, aber mit nicht ganz 2 wochen akzeptabel!

kann man sich vom shop auch wieder abmelden?
    gerade wegen so sachen wie spam-mails und ungewollte newsletter....

• Meine Güte... das ist ja wie im Kindergarten hier -.-

Meine Erfahrung mit wes-handy:

positiv!
    Die Reaktionszeiten auf E-Mails sind zwar zu bestimmten Zeiten (dem grünen Krokodil sei Dank) miserabel, aber die Abwicklung hat bei mir reibungslos funktioniert. Die Ware war verhältnissmäßig schnell da.

Ich bin zufrieden. Schulnote 3, wegen dem guten Preis 2.

• Zitat

Original geschrieben von puked
    Die Ware war verhältnissmäßig schnell da.

War auch meine Erfahrung. Diesmal ist die Ware nun leider nicht schnell da.

• Zitat

Original geschrieben von jerx
    Du hast eine Spam Mail "von" Click & Buy erhalten? Und einen weiteren Newsletter von Handyflash - trotz Abmeldung?

habe den Newslater früher nie erhalten, nun schon . Diese Email erhielt ich :

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der grossen Nachfrage unseres ClickAndBuy Systems sind wir gezwungen inaktive Konten für neue Kunden freizugeben..

Um Ihr ClickAndBuy Konto weiterhin wie gewohnt zu benützen, ist lediglich ein Login unter den für Sie erstellten Link zu bestätigen.

http://www.clickandbuy.com/DE_…e=BA7FBE35DB900390c055B8D

Sollten Sie auf Ihr ClickAndBuy Konto verzichten können, so ist kein weiteres agieren Ihrerseits nötig. Ihr Account wird dann innerhalb von 7 Tagen automatisch gelöscht.

Sind noch Fragen offen geblieben?

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie auf unserem Online-Portal und dem Punkt FAQ.

Falls Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir werden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
    ClickandBuy Service Team

Nächste Woche ist wohl Paypal dran. Finde dieses Verhalten vom Shop wirklich richtige.... naja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!