ZitatWie lange hat den alles bei dir gedauert?
Knapp 3 Wochen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWie lange hat den alles bei dir gedauert?
Knapp 3 Wochen
hatte in der Vergangenheit schon bei handyflash gekauft - lief alles glatt.
diesmal bei der "Vodafone superflat mit zusätzlicher 2. Sim" allerdings zäh. Ich machte diesmal bei der Rufnummermitnahme mit, da Vodafone das ja super honoriert. Es hieß seitens Handyflash, daß man erst mit der schriftlichen Bestätigung seitens des alten Anbieters die Unterlagen einreichen solle - vorher könne man (Handyflash) nix tun.
Ich wartete also 1 Woche auf die schriftl. Bestätigung von Tchibo (Prepaid, eine SMS war schon 1 Tag nach dem Fax mit dem Antrag auf Portierung gekommen, worin stand, daß alles klar ginge - sinngemäß).
Ich rief nun bei Tchibo an und erfuhr: " Bei Prepaid gibt es keine schriftl. Bestätigung - der neue Anbieter solle einfach die Portierung durchführen"
Handyflash hat dann die Forderung mit der schriftl. Bestätigung teilweise gestrichen. Offensichtlich war denen aber zunächst nicht bekannt, daß es nicht immer eine schriftl. Bestätigung gibt.
Nun mailte ich alles an Handyflash mit dieser Info. es kam dann auch die Mail, daß der Antrag bearbeitet würde. (17. 2.) seitdem nix mehr seitens Handyflash.
Am 21. 2. kam die SIM von Vodafone mit der portierten Nummer, rechtzeitig 1 Woche vor Umschaltung.
die 2. Sim fehlt noch - die kommt wohl von handflash (wann ?)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fritzmaier
hatte in der Vergangenheit schon bei handyflash gekauft - lief alles glatt.
diesmal bei der "Vodafone superflat mit zusätzlicher 2. Sim" allerdings zäh. Ich machte diesmal bei der Rufnummermitnahme mit, da Vodafone das ja super honoriert. Es hieß seitens Handyflash, daß man erst mit der schriftlichen Bestätigung seitens des alten Anbieters die Unterlagen einreichen solle - vorher könne man (Handyflash) nix tun.
Ich wartete also 1 Woche auf die schriftl. Bestätigung von Tchibo (Prepaid, eine SMS war schon 1 Tag nach dem Fax mit dem Antrag auf Portierung gekommen, worin stand, daß alles klar ginge - sinngemäß).
Ich rief nun bei Tchibo an und erfuhr: " Bei Prepaid gibt es keine schriftl. Bestätigung - der neue Anbieter solle einfach die Portierung durchführen"
Handyflash hat dann die Forderung mit der schriftl. Bestätigung teilweise gestrichen. Offensichtlich war denen aber zunächst nicht bekannt, daß es nicht immer eine schriftl. Bestätigung gibt.
Nun mailte ich alles an Handyflash mit dieser Info. es kam dann auch die Mail, daß der Antrag bearbeitet würde. (17. 2.) seitdem nix mehr seitens Handyflash.
Am 21. 2. kam die SIM von Vodafone mit der portierten Nummer, rechtzeitig 1 Woche vor Umschaltung.
die 2. Sim fehlt noch - die kommt wohl von handflash (wann ?)
Ich habe die gleiche Flat bestellt. Ich habe von Vodafone eine Simkarte bekommen (auch mit der Portierten Rufnummer) ich habe bei Vodafone angerufen, und Sie sagten mir ich bekomme die zweite Simkarte ungefähr dann noch im Verlaufe der nächsten Tage, da diese noch nicht aktiviert ist. Bei mir lief es auch relativ Zäh, aber dadurch das es so ein tolles Angebot ist kann man es ja mal verschmerzen, dass es so lange dauert lag wirklich an der Rufnummerportierung anscheinend.
Auftrag #156244
--
Liebe TT –User,
wie einige von Euch bereits mitbekommen haben wurden im Zuge eines Einbruchs in unser System Kundendaten entwendet. Konkret geht es um die Emailadressen die in unserem Shop gespeichert wurden.
Mithilfe dieser Email Adressen wurden Phishing E-Mails versendet, welche darauf abzielen an Zugangsdaten für ein DHL-Packstation Konto zu kommen.
Aktuelle Infos direkt von DHL: http://www.dhl.de/de/paket/pri…html#par_expandablearea_0
Selbstverständlich haben wir diesen Fall zur Anzeige gebracht. Die Polizeit ermittelt in diesem Fall. Auch stehen wir in direkten Kontakt mit DHL und dem Hoster der Website mit deren Hilfe die besagten Phishing Emails versendet wurden.
Folgende Daten werden in unserem System gespeichert:
- Adresse
- Geburtsdatum
- E-Mail Adresse
Die Polizei geht davon aus, dass der Täter/die Täter „nur“ die Emailadressen entwendet haben, weil in der besagten Phishing Email die Personen nicht persönlich angesprochen wurden. Dies würden solche Personen tun, wenn es möglich wäre, weil solche Phishing Emails zu deutlich höheren Erfolgen führen.
Diese Sache ist für uns sehr unangenehm, das versteht sich von selbst. Aus unserer Sicht wurde zur Sicherung der Daten in der Vergangenheit alles nötige unternommen um diese sicher zu verwalten. Im Zuge der Neuinstallation der Systeme (Dafür war unsere Seite 2,5 Tage offline), wurden allerdings weitere Sicherheitssperren installiert, welche hier natürlich nicht genannt werden können.
Dieser Vorfall tut uns natürlich unendlich Leid. Wir können uns dafür nur in aller Form entschuldigen.
Wenn es neue Erkenntnisse gibt, dann werden wir davon berichten….
Gruß
Euer handyflash Team
Hallo,
anderweitig erreiche ich euch leider nicht (PN-Fach voll, telefonisch nur Warteschleife, per Mail keine Antwort).
Es geht um Bestell-Nr. 156831, bestellt am 17.02. Wurde am 24.02. laut Vodafone freigeschaltet. Bis wann kann ich mit der Lieferung des Handys rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Hallo,
anderweitig erreiche ich euch leider nicht (PN-Fach voll, telefonisch nur Warteschleife, per Mail keine Antwort).
Es geht um Bestell-Nr. 156831, bestellt am 17.02. Wurde am 24.02. laut Vodafone freigeschaltet. Bis wann kann ich mit der Lieferung des Handys rechnen?
Vorraussichtlich noch diese Woche.
wär toll wenn man per Mail eine Antwort bekommen könnte, geht um das gelieferte Gerät aus Best. 155815
Da hängts wohl im Moment etwas?
hallo hätt da auch mal ne frage zu meiner bestellung und hier scheint es ja am schnellsten zu gehn...
Bestellnummer: 157360
habe heute die status-mitteilung bekommen "abgeschlossen/Ware versendet"
wollt jetzt nur fragen wann ich mit der lieferung rechnen kann?
da ich ja weiß dass es beim iPhone hin u wieder lieferschwierigkeiten gibt...
und zu der sache mit diesem newsletter möchte ich noch hinzufügen, dass ich diesen auch bekommen habe, jedoch bei der registrierung darauf geachtet habe keinen haken bei den newslettern zu setzen!
hab allerdings vorhin im kundenkonto nachgeschaut, haken war bei "allgemeiner newsletter" drin...
schaut doch einfach mal nach, mag das auch nicht wenn ich ständig newsletter bekomme, war aber nur ein einziger von handyflash u es ist wohl auch nicht kompliziert oder viel aufwand sich auszutragen!
hallo,
handyflash hab auch den newsletter auf mehrern accounts bekommen, obwohl ich diesen auf keinsterweise angeklickt habe, wenn ihr schon dabei seit probleme zu lösen dann macht dies auf einmal damit ihr danach wieder nen freien kopf habt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!