Auf die Stellungsnahme können wir noch lange warten, lieber werden User/Kunden dumm hingestellt.
Super Schop , der so mit den Daten umgeht und die Leute noch für dumm verkauft. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf die Stellungsnahme können wir noch lange warten, lieber werden User/Kunden dumm hingestellt.
Super Schop , der so mit den Daten umgeht und die Leute noch für dumm verkauft. :top:
das Verhalten ist wirklich arogant, warte auch auf eine Antwort. Abet da kann man wohl lange warten. Echt eine S....aktion.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Fairerweise solltest du in dieser Zeit keine Unwahrheiten verbreiten.
Fairerweise? Fairerweise solltest Du nicht versuchen, den Eindruck zu erwecken, ich würde Unwahrheiten verbreiten.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Wenn noch irgendwelche Probleme bestehen, dann darfst du dich bei mir melden.
Ich bin mir sicher, dass bei euch noch "irgendwelche" Problem bestehen. Die zu beseitigen, wäre aber eher Dein Job. Und "helfend" gemeldet habe ich mich bei euch - auch außerhalb von TT - ausreichend oft!
Ich fühle mich von der Fa. Handyflash total verarscht. Auf meine Mail bekomme ich keine Antwort aber in diesem Forum können sie scheinbar fleißig an den Diskussionen teilnehmen und zeitnah antworten. Super Service.
Seit über einer Woche habe ich das Geld für ein Handy überwiesen und mein Status steht noch auf "warten auf Zahlung". Zuerst wurde ich getröstet das letzte Woche Wartungsarbeiten waren und jetzt bekomme ich gar keine Antwort mehr.
Gibt es noch jemand der per Vorauskasse überwiesen hat und seither nichts mehr gehört hat?
Guter Service
Bisher mehrfach bestellt und nur gute Erfahrung gemacht mit Handyflash.
PN
Handyflash:
Hallo,
ich hätte gerne eine Antwort auf meine PN . Leider habe ich auf Anfragen über die Homepage keine Antwort erhalten und meine PN ist auch noch nicht gelesen. Da ich dringend einen neuen Vertrag suche, wäre es nett eine Antwort zu erhalten.
Bei mir hat auch alles super geklappt! Hat zwar ein bisschen länger gedauert wegen der Portierung aber ok ... für mich kein Problem ! Werde aufjedenfall wieder bei Handyflash bestellen!
ZitatOriginal geschrieben von Tottie
Bei mir hat auch alles super geklappt! Hat zwar ein bisschen länger gedauert wegen der Portierung aber ok ... für mich kein Problem ! Werde aufjedenfall wieder bei Handyflash bestellen!
Wie lange hat den alles bei dir gedauert?
Ich kann nur dringend davor warnen, bei diesem Shop was zu bestellen, wenn man seine Rufnummer mitnehmen will, die man auch tatsächlich nutzt!
Gemailt habe ich die Unterlagen am 10.02. - den Laden telefonisch zu erreichen, ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Sind bereits mehrere Stunden, die ich da in der Warteschleife verbracht habe.
Also: Niemals bei Handyflash bestellen, wenn man seine Nummer portieren will und ein nahes Kündigungsdatum hat! Der Laden scheint schier überfordert zu sein, wenn man das hier so liest.
ZitatOriginal geschrieben von MOSE
Also: Niemals bei Handyflash bestellen, wenn man seine Nummer portieren will und ein nahes Kündigungsdatum hat! Der Laden scheint schier überfordert zu sein, wenn man das hier so liest.
Was hat Dich denn geritten. Jeder sollte selber entscheiden,
ob er bei diesen Shop bestellt oder nicht !
Ich kann nur sagen dass ich nur bisher sehr positive Erfahrungen mit Handyflash
gemacht habe.
Habe gerade eine neue Abgeschlossene Bestellung vorliegen.
Alter O2 Vertrag mit Rufnummerportierung nach Vodafone.
Kündigung lag vor zum 20.02.2011 seitens O2.
Neue Bestellung am 14.02.2011 bei Handyflash mit Vodafone Vertrag.
Portierung zum 26.02.2011.
Wie Du siehst hat alles vorbildlich geklappt, obwohl alles nur innerhalb 2 Wochen
abgewickelt werden müsste.
Also lieber TT-User lasst Euch nicht verunsichern. Ich denke es kann immer mal zu Schwierigkeiten kommen, sollte aber die Ausnahme sein.
Und ob hier in Deinen Fall Handyflash schuldig ist oder eventuell die Netzbetreiber müsste wohl erstmal geklärt werden.
Also Handflash Tolle Angebote super Service macht weiter so. :top:
Grüße aus Norddeutschland
Elbkieker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!