• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Es scheint bei mir ein Problem mit eurem Shop zu geben, wenn ich den Explorer nutze. Dann sehe ich nach dem Login bzw. dem Klick auf den Kontobutton nur die Startseite. Ich kann nur anhand des Begrüßungstextes erkennen, dass ich eingeloggt bin. Haben das Problem noch andere?


    In Firefox kann ich mich aber ins Kundenkonto einloggen und die Newsletter verwalten.


    Die Newsletter Anmeldung müsst ihr wahrscheinlich noch einmal prüfen. Komischerweise ist bei mir im Konto nur einer von drei Newsletter (Allgemeiner Newsletter) abonniert. Wenn ich das Angebot von der Startseite testweise bestelle (bis zu Schritt 4 - Zustimmung zur AGB, Bestell-Bestätigung), finde ich keinen Hinweis auf den Newsletter.


    Das Problem im Explorer kann ich sehen. Habe es an den Admin weitergeleitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de Zum Thema Newsletter: Dieser wird nur an Kunden verschickt die sich auch dafür angemeldet haben. Die Anmeldung erfolgt im Bestellprozess.


    So langsam fängt es hier an zu stinken. Ich habe mir eben noch einmal die Screenshots vom Kaufvorgang angeschaut: Der Haken zur Newsletteranmeldung wurde nicht gesetzt. Wäre ja auch seltsam, bei einer Bestellung vom Mai 2010 den ersten Newsletter 9 Monate später zu verschicken.
    Ihr habt in meinem Fall defintiv rumgespamt. Bring euren Laden endlich in Ordnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von xaver
    So langsam fängt es hier an zu stinken. Ich habe mir eben noch einmal die Screenshots vom Kaufvorgang angeschaut: Der Haken zur Newsletteranmeldung wurde nicht gesetzt. Wäre ja auch seltsam, bei einer Bestellung vom Mai 2010 den ersten Newsletter 9 Monate später zu verschicken.
    Ihr habt in meinem Fall defintiv rumgespamt. Bring euren Laden endlich in Ordnung.


    Erzähl nicht so einen Mist! Wir haben in der Tat sehr lange keinen Newsletter verschickt. Das können sicherlich alle die bei uns zum NL registriert wurden hier bestätigen. Meld dich einfach wieder vom NL ab und gut ist.



    Edit: Letzter Newsletter wurde am 22.5.2010 verschickt.

  • Betrifft: Bestell-Nr.: 156169


    Hallo @ Handyflash


    Ich habe mit Vodafone telefoniert da ich bisher kein Portierungsdatum bekommen habe. Vodafone sagte mir es ist alles fertig, der Vertrag wurde Akzeptiert und die Portierung findet am 04.03.2011 statt, und in den nächsten Tagen bekomme ich auch die Sim-Karten. Eigentlich sollte alles zum 01.03.2011 fertig werden, ist jetzt aber egal.


    Ist die Bearbeitung also logisch bei Ihnen auch schon Abgeschlossen, und die bestellte Hardware wird versendet?


    PS: Newsletter kam auch bei mir an, habe auch nix angekreuzt das ich einen haben will.


    Gruß


    Michi2911

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Einloggen und dann oben recht auf Kundenkonto klicken. Da kannst du alles verwalten. Was ist das Problem?


    Hallo,
    beim Google Chrome ist der Kundenkonto-Button nach dem Einloggen bei mir wirkungslos. Im Firefox läufts.


    MfG
    GFB

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Erzähl nicht so einen Mist! Wir haben in der Tat sehr lange keinen Newsletter verschickt. Das können sicherlich alle die bei uns zum NL registriert wurden hier bestätigen. Meld dich einfach wieder vom NL ab und gut ist.


    Nein, ist nicht gut. Gar nicht gut. Ich erwarte, dass Ihr mir keine unverlangte Werbung schickt. Genauso, wie ich erwarte, dass Ihr mit meinen Daten sorgsam umgeht. Das sehe ich momentan bei euch nicht.


    Und das, was du da als "Mist" bezeichnest, kann ich belegen.
    Und ich möchte mich nicht permanent mit der Abmeldung von unverlangt zugeschickten Newslettern beschäftigen. Sorgt Ihr lieber dafür, dass so etwas nicht mehr vorkommt und hört auf SPAM zu verschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von xaver
    Nein, ist nicht gut. Gar nicht gut. Ich erwarte, dass Ihr mir keine unverlangte Werbung schickt. Genauso, wie ich erwarte, dass Ihr mit meinen Daten sorgsam umgeht. Das sehe ich momentan bei euch nicht.


    Und das, was du da als "Mist" bezeichnest, kann ich belegen.
    Und ich möchte mich nicht permanent mit der Abmeldung von unverlangt zugeschickten Newslettern beschäftigen. Sorgt Ihr lieber dafür, dass so etwas nicht mehr vorkommt und hört auf SPAM zu verschicken.


    Schick mir mal deine Namen und deinen "Beleg" an c.zielke@h....h.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Schick mir mal deine Namen und deinen "Beleg" an c.zielke@h....h.de


    Nachdem, was ihr euch bislang geleistet habe, sehe ich mich nicht in der Position Belege liefern zu müssen. Ich hebe mir das mal auf.
    Und ich möchte schon noch mitbekommen, wie das bei euch so weiter läuft. Wenn ich mich jetzt oute, bin ich mir sicher, dass ich nichts mehr mitkriegen werde.

  • Meine persönliche Erfahrung:
    7.2. bestellt
    15.2. Vertragsunterlagen vollständig
    23.2. Vodafone Simkarte im Briefkasten
    Anschalttermin laut Vodafone 27.2. (verzögerung wegen Rufnummerportierung).


    Ein Freund von mir hat zeitgleich bestellt, seine Simkarte ist noch nicht eingetroffen. Ich denke Gründe kann es dafür viele geben. Ob diese bei Handyflash, der Post oder Vodafone liegen ist auch nicht gleich klar.


    Bei der Hotline bin ich bis bei zwei Versuchen mit circa 6min Wartezeit nicht durchgekommen. Vodafen hat mir dann den Portierungstermin genannt. Auf eine Anfrage per Mail habe ich verzichtet.


    Auf eine PN über das tt-Forum an Handyflash bevor ich den Vertrag abgeschlossen habe, bekam ich keine Antwort. Das waren aber auch keine allzu "sinnvollen" Fragen und erst recht keine Kundennachfrage oder sowas.


    Ich verstehe das Kommunikation, gerade in Problemfällen das wichtigste ist und wenn sie dann ausbleibt zu großer Frustration führt. Aber wer perfekten Service will, sollte sich überlegen ob ein Onlineshop überhaupt die richtige wahl ist.
    Je höher die Auszahlung oder sonstige Prämien, irgendwo muss zwangsläufig gespart werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von xaver
    Nachdem, was ihr euch bislang geleistet habe, sehe ich mich nicht in der Position Belege liefern zu müssen. Ich hebe mir das mal auf.
    Und ich möchte schon noch mitbekommen, wie das bei euch so weiter läuft. Wenn ich mich jetzt oute, bin ich mir sicher, dass ich nichts mehr mitkriegen werde.


    Dann beobachte mal weiter. Fairerweise solltest du in dieser Zeit keine Unwahrheiten verbreiten. Wenn noch irgendwelche Probleme bestehen, dann darfst du dich bei mir melden.

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