• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Ich kann bislang die negativen Eindrücke, die von den Vorpostern geschrieben wurden nicht teilen.



    14.02.2011 Bestellung
    16.02.2011 Eingang von Vertragsunterlagen
    17.02.2011 In Bearbeitung
    19.02.2011 Zusendung der Sim-Karte mit
    Portierungsbestätigung zu Vodafone zum 26.02.2011
    Portierung dauert ca. 10 Tage wie bereis von Handyflash mitgeteilt.


    Bislang Abwicklung 100 % zu meiner Zufriedenheit.


    Dies ist nicht meine erste Bestellung bei Handyflash und ich kann nur wie vermutlich
    viele User hier bisher meine positiven Eindrücke wiedergeben.


    Ich kann den Unmut von BartHD verstehen. Hier hätte Du aber mal im Forum versuchen sollen Handyflash direkt anzusprechen mit Angabe deiner Bestellnummer.


    Handyflash streben ist nach meiner Erfahrung immer mit guten Service zu punkten und bei
    Unannehmlichkeiten diese auch im Sinne des Kunden zu klären.


    Wahrscheinlich ist im Moment dort der Teufel los bei so vielen tollen Angeboten und Anzahl der Kundenbestellungen.


    Außerdem ist das Shop Problem mit der der Spam Mail von "DHL"an alle Kunden auch noch für Handyflash eine Baustelle die von IT-Bereich ensprechend aufgearbeitet werden muss.


    Ich hoffe für die unzufriedenen Kunden, dass Handyflash eine zügige kundenorientierte
    Lösung findet.



    Grüße aus dem schönsten Hafen
    Euer Elbkieker

  • Eine Sache noch zu Eurem Shop der seit heute Abend wieder ONLINE ist.


    Ich kann bereits von einen Vorposter geschrieben auch
    nicht mein Kundenkonto einsehen.


    Login funktioniert einwandfrei.


    Aber sobald man K.Konto doppelklicken will,
    bleibt man auf der Startseite hängen.


    Er versucht http://www.facebook.com/plugins.......... zu öffnen.


    Kommischerweise funktionert aber der Link den Ihr per Mail
    mit der Status der Bearbeitung sendet wunderbar.


    Anscheind ist ein falscher Link hinter dem Button "Person" K.Konto von Euch gespeichert.


    Gruß Elbkieker

  • Ich kann mich in mein Kundenkonto einloggen und sehe auch meinen Status.
    Was die Auszahlungen anbelangt, ist es doch normal, dass diese circa 6 Wochen später erfolgen und nicht direkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von haraway
    Ganz genauso hier, gleicher Tarif - gleiche Zeit in etwa, aber keine Auszahlung....und keinerlei Auskunft, wann die Auszahlung kommen wird.


    ich werde noch ein bisschen Zeit verstreichen lassen, öfters noch nach fragen und auf eine Antwort warten. Wenn in geraumer Zeit aber keine Auskunft gegeben wird, Werd ich wohl gezwungenermaßen zu rechtlichen Maßnahmen greifen müssen. Mich würde es freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnnten und dem jeweils anderen Bescheid geben, sobald sich was getan hat.


    Aber noch bin ich zuversichtig und kann, abgesehen von diesem Fall, absolut nichts schlechtes über handyflash sagen. Super günstig und nette Leute im Support.
    Gruß

  • Was löst eigentlich die Auszahlung aus? Ich meine, sollten es generell 6 Wochen nach Aktivierung sein, wartet ihr auf die Provisionszahlung von Vodafone oder was ist der auslösende Faktor?


    Übrigens kann ich meinen Bestellstatus nur einsehen, wenn ich den Link aus der Email nutze. Wenn ich mich über die Hauptseite einlogge, werde ich zwar mit meinem Namen begrüßt, kann aber keinen Link zur Bestell-Historie sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von majo-di
    ich werde noch ein bisschen Zeit verstreichen lassen, öfters noch nach fragen und auf eine Antwort warten. Wenn in geraumer Zeit aber keine Auskunft gegeben wird, Werd ich wohl gezwungenermaßen zu rechtlichen Maßnahmen greifen müssen. Mich würde es freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnnten und dem jeweils anderen Bescheid geben, sobald sich was getan hat.


    Aber noch bin ich zuversichtig und kann, abgesehen von diesem Fall, absolut nichts schlechtes über handyflash sagen. Super günstig und nette Leute im Support.
    Gruß


    Bei mir ist heute die Auszahlung auf dem Konto gebucht worden, insofern bin ich zufrieden. Allerdings hätte man das mir einfach mitteilen können. Aber Schwamm drüber, vielleicht einfach nur ein Einzelfall.

  • ich werde nacher nocheinmal nach schauen, aber wenn sie bei dir angekommen ist, wird sie ja bei mir wohl auch ankommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von haraway
    Bei mir ist heute die Auszahlung auf dem Konto gebucht worden, insofern bin ich zufrieden. Allerdings hätte man das mir einfach mitteilen können. Aber Schwamm drüber, vielleicht einfach nur ein Einzelfall.


    Bei mir sind die 200 € soeben auch angekommen. Glück gehabt. Hab schon mit dem schlimmsten gerechnet.


    Wie kann man denn das Kundenkonto auf der Webseite löschen? Möchte nicht,dass meine Daten ewig gespeichert bleiben

  • Von Glück in Zusammenhang mit der Auszahlung zu sprechen, ist doch etwas übertrieben. Ich habe hier den Thread nicht komplett gelesen, aber ich glaube, dass in der Vergangenheit viel eher positive als negative Meinungen zu Handyflash existieren.


    Zitat

    Original geschrieben von haraway
    Bei mir ist heute die Auszahlung auf dem Konto gebucht worden, insofern bin ich zufrieden. Allerdings hätte man das mir einfach mitteilen können. Aber Schwamm drüber, vielleicht einfach nur ein Einzelfall.


    Ich finde, dass eine Ankündigung der Überweisung nicht nötig ist. Es wurde schon im Angebot eine Frist genannt. Außerdem sollte jeder Kunde am besten wissen, welche Kontoumsätze er hat.


    Eine Verzögerung von bis zu 2 Wochen finde ich nicht gerade gut, aber bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten finde ich das auch nicht so schlimm.


    Bei bestimmten Kunden ist der Fehler offensichtlich. Spätestens wenn man die erste Rechnung erhält, muss man davon ausgehen, dass der Vertrag aktiviert wurde und die Simkarten überfällig sind. Aber wie kann man sonst erkennen, wann der Vertrag aktiviert wurde? Meine bisherigen Unterlagen nennen dieses Datum überhaupt nicht. Bei mir hieße es, dass ich mit einem Aktivierungsdatum von Ende März kalkulieren muss (meine Portierung ist zum 01.04. und Ende März muss bei diesem Vertrag aktviert worden sein).

  • Geld ist da!
    -> Alle Vorwürfe werden zurück genommen, und wie gesagt, Handyflash ist top! Hab mich nur durch diesen Vorfall verunsichern lassen!

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