Ich kann bislang die negativen Eindrücke, die von den Vorpostern geschrieben wurden nicht teilen.
14.02.2011 Bestellung
16.02.2011 Eingang von Vertragsunterlagen
17.02.2011 In Bearbeitung
19.02.2011 Zusendung der Sim-Karte mit
Portierungsbestätigung zu Vodafone zum 26.02.2011
Portierung dauert ca. 10 Tage wie bereis von Handyflash mitgeteilt.
Bislang Abwicklung 100 % zu meiner Zufriedenheit.
Dies ist nicht meine erste Bestellung bei Handyflash und ich kann nur wie vermutlich
viele User hier bisher meine positiven Eindrücke wiedergeben.
Ich kann den Unmut von BartHD verstehen. Hier hätte Du aber mal im Forum versuchen sollen Handyflash direkt anzusprechen mit Angabe deiner Bestellnummer.
Handyflash streben ist nach meiner Erfahrung immer mit guten Service zu punkten und bei
Unannehmlichkeiten diese auch im Sinne des Kunden zu klären.
Wahrscheinlich ist im Moment dort der Teufel los bei so vielen tollen Angeboten und Anzahl der Kundenbestellungen.
Außerdem ist das Shop Problem mit der der Spam Mail von "DHL"an alle Kunden auch noch für Handyflash eine Baustelle die von IT-Bereich ensprechend aufgearbeitet werden muss.
Ich hoffe für die unzufriedenen Kunden, dass Handyflash eine zügige kundenorientierte
Lösung findet.
Grüße aus dem schönsten Hafen
Euer Elbkieker