• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • hallo handyflash,
    habe am freitag einen vertrag abgeschlossen und per mail die vertragsunterlagen geschickt und die anzahlung per onlinebanking gemacht. wann kann ich mit dem mobiltelefon rechnen? wie lang ist ca die bearbeitungsdauer?


    schonmal danke!

  • Hallo liebes handyflash team,
    Ich habe am 31.12.2010 einen Vodafone Allnet internet Promo-Tarif mit Junge-Leute-Rabatt bei ihnen abgeschlossen, mit versprochener Auszahlung (Habe mich telefonisch mehrmals bestätigen lassen) von 325.-, die nach 4-6 Wochen überwiesen werden sollte! Das Geld ist nun, nach mehr als 7 Wochen noch nicht überwiesen worden!


    Gruß M. Dippon

  • Hallo an das Handyflash Team,
    Ich habe vor zwei Wochen einen Vodafone Vertrag mit zusatzkarte bei Ihnen abgeschlossen. Vertragsunterlagen wurden einen Tag später verschickt. Unter "mein Konto" war wenig später zu lesen dass die Unterlagen bei Ihnen eigegangen sind! Seit dem keine Veränderung mehr. Eine Anmeldung auf Ihrer Seite ist zwar noch möglich aber sobald man auf "Konto" klickt Landet man wieder auf der Startseite! Das Sie weder ans Telefon gehen noch auf Mails reagieren versuche ich es auf diesem Wege!
    Die Bestellnummer lautet: 156076

  • Zitat

    Original geschrieben von hannu84
    Hallo an das Handyflash Team,
    Ich habe vor zwei Wochen einen Vodafone Vertrag mit zusatzkarte bei Ihnen abgeschlossen. Vertragsunterlagen wurden einen Tag später verschickt. Unter "mein Konto" war wenig später zu lesen dass die Unterlagen bei Ihnen eigegangen sind! Seit dem keine Veränderung mehr. Eine Anmeldung auf Ihrer Seite ist zwar noch möglich aber sobald man auf "Konto" klickt Landet man wieder auf der Startseite! Das Sie weder ans Telefon gehen noch auf Mails reagieren versuche ich es auf diesem Wege!
    Die Bestellnummer lautet: 156076


    Haste mit Rufnummerportierung gemacht? Mir wurde geschrieben mit Rufnummerportierung dauert es etwa. 10 Tage. Ich hab z. B am 11.02 Bestellt, heute ist der 21.02 bei mir hat sich wie bei dir noch nichts getan. Es dauert halt noch...ich wette aber das sie dann eher fertig sind als bei mir weil du früher bestellt hast. Sollteste keine Rufnummerportierung gemacht haben, dann weiß ich auch nicht warum das bei dir so lange dauert, vielleicht haben viele bestellt in letzter Zeit und die Bearbeitung zieht sich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi2911
    Haste mit Rufnummerportierung gemacht? Mir wurde geschrieben mit Rufnummerportierung dauert es etwa. 10 Tage. Ich hab z. B am 11.02 Bestellt, heute ist der 21.02 bei mir hat sich wie bei dir noch nichts getan. Es dauert halt noch...ich wette aber das sie dann eher fertig sind als bei mir weil du früher bestellt hast. Sollteste keine Rufnummerportierung gemacht haben, dann weiß ich auch nicht warum das bei dir so lange dauert, vielleicht haben viele bestellt in letzter Zeit und die Bearbeitung zieht sich...


    Ne hab es ohne Gemacht deswegen wundert es mich ja so.
    Aber das schlimmste ist das keiner der Damen und Herren reagieren tut!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von hannu84
    Ne hab es ohne Gemacht deswegen wundert es mich ja so.
    Aber das schlimmste ist das keiner der Damen und Herren reagieren tut!!!!!


    Auf eine Mail haben die bei mir jedenfalls reagiert innerhalb von 24 Std sonst wüsste ich ja nicht das es 10 Tage dauert. Also die Erfahrung konnte ich nicht machen...


    Handyflash wird sich dazu schon äußern, und das alles in die wege leiten auch sie sind keine Maschinen...habt bisschen Geduld wir sind nicht die einzigen die Bestellen, und es kann nicht immer alles glatt laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von majo-di
    Hallo liebes handyflash team,
    Ich habe am 31.12.2010 einen Vodafone Allnet internet Promo-Tarif mit Junge-Leute-Rabatt bei ihnen abgeschlossen, mit versprochener Auszahlung (Habe mich telefonisch mehrmals bestätigen lassen) von 325.-, die nach 4-6 Wochen überwiesen werden sollte! Das Geld ist nun, nach mehr als 7 Wochen noch nicht überwiesen worden!


    Gruß M. Dippon


    Ganz genauso hier, gleicher Tarif - gleiche Zeit in etwa, aber keine Auszahlung....und keinerlei Auskunft, wann die Auszahlung kommen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi2911
    Auf eine Mail haben die bei mir jedenfalls reagiert innerhalb von 24 Std sonst wüsste ich ja nicht das es 10 Tage dauert. Also die Erfahrung konnte ich nicht machen...


    Handyflash wird sich dazu schon äußern, und das alles in die wege leiten auch sie sind keine Maschinen...habt bisschen Geduld wir sind nicht die einzigen die Bestellen, und es kann nicht immer alles glatt laufen.


    Klar bloß eigentlich sollte das Handy dazu nen Geschenk für meine Freundin zum Geburtstag werden....naja ich denke das hat sich erledigt.
    Vllt. kommt ja das Handy noch bis Ende der Woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von hannu84
    Klar bloß eigentlich sollte das Handy dazu nen Geschenk für meine Freundin zum Geburtstag werden....naja ich denke das hat sich erledigt.
    Vllt. kommt ja das Handy noch bis Ende der Woche.


    Viel Glück :) Heute ist erst Montag...kann noch was werden.

  • Leider habe auch ich vor knapp 6 Wochen einen Vertrag abgeschlossen, bis heute weder Sim-Karte noch Handy bekommen, aber seit 2 Wochen ist die erste Rechnung schon von meinem Konto abgegangen -.-


    Auch bei mir, nie wieder und danke für garnichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!