@ adrian456
Dein link geht nicht, ich glaube aber nicht das du dort für das Angebot 45 Euro im Monat bezahlst. Such dir die Nummer raus vom Händler und ruf an und frag ihn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ adrian456
Dein link geht nicht, ich glaube aber nicht das du dort für das Angebot 45 Euro im Monat bezahlst. Such dir die Nummer raus vom Händler und ruf an und frag ihn.
Soweit ich das sehe, stimme ich meinen Vorrednern an. Bei dem Angebot wirst du 20 Euro im Monat zahlen.
Jedoch - wie von mir schon erwähnt - bezahlst du für die Hardware mehr. Du kannst aber gerne vergleichen, denn meiner Erfahrung nach bekommt man meist die Hardware im Endeffekt günstiger, wenn man zwar mehr Zuzahlung zahlt, aber dafür weniger an Grundgebühr.
Wenn du dir im Unklaren bist, dann rufe einfach bei Handyflash an oder schreibe eine Email!
Ok erstmal vielen Dank für die Hilfe. Da bei dem Angebot http://goo.gl/pyTOU 170 EUR Anzahlung und 20 EUR monatliche Grundgebühr steht, gehe ich nicht davon aus, das ich zusätzlich zu den 20 EUR noch einen monatlichen Betrag an Handyflash bezahlen muss. Oder?
Mußt Du nicht.
Weil Handyflash seine Provision für den O2-Vertrag zum Teil an mich weitergibt; Sprich mir das Handy extrem günstig besorgt?
Vor Weihnachten einen neuen Vertrag bei den Jungs aus Dortmund gemacht, am 26.01 die Auszahlung bekommen. Was will man mehr.
Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Vertrag bei Wes.
ZitatOriginal geschrieben von adrian456
Weil Handyflash seine Provision für den O2-Vertrag zum Teil an mich weitergibt; Sprich mir das Handy extrem günstig besorgt?
Ja, die schließen bei O2 den Vertrag und das Handy kommt aus deren eigenen Bestand.
Vodafone Flat Neu-/Nochmal
Hallöchen handyflash-Team und Forumsmitstreiter,
ich interessiere mich für den SuperFlat SimOnly + 100SMS Vertrag und möchte dazu einmal gerne wissen, ob es über sie (oder dann über Vodafone) möglich ist, eine 60 Freiminuten Option mit-/nach zu buchen?
Meine zweite Frage: Ich habe letzte Woche (21.1.) einen über die Vodf. Webseite abgeschlossenen S-Flat Vertrag angenommen, würde mir Ihr super Angebot (SF JungeLeute+100SMS mit Auszahlung) allerdings ungerne entgehen lassen. Besteht für mich die Möglichkeit, den jetztigen Vertrag zu widerrufen (14-Tage ich weis) und dann einen neuen Vertrag über ihr Portal abzuschließen??
Danke für weitere Infos.
Mit freundlichen Grüßen
Bestellung von letztem Samstag
Erstmal Abend die Herren
bin neu hier ;D
Also ich habe mir bzw. mein Dad hat am Samstag ein HTC Desire HD mit O2 Blue 100 bestellt, welches ja im Angebot war.
Noch am selben Abend gingen die Vertragsunterlagen per E-Mail raus.
Als Bezahlungsart haben wir PayPal angekreutzt.
Nun sind wir es eigentlich gewohnt, dass bei Eingang von diesen Unterlagen zumindestens mal eine Bestätigung per Mail kommt-leider kam nichts.
Auch über die Hotline war bis auf die Musik niemand zu erreichen.
Nun is halt meine Frage, ob das normal ist, oder ob im Moment viel los ist.
Danke für eine Antwort
Yannick
Bei mir hat's auch zwei bis drei Tage nach Eingang der Unterlagen gebraucht bis die Unterlagen im System "Eingeganen" sind.
Bin mal gespannt wie der weiter Ablauf sein wird. Anschließend gibt's hier ein ausführliches Fazit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!