• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Wollte mal nachfragen wie es mit der Luft ist? :)

• Hallo, bei mir ist inzwischen das Päckchen eingetroffen, also alles paletti :)

• Grade mein iPhone 4 + Vertrag bei Handyflash bestellt, bisher alles super gelaufen, hoffe auf schnelle Lieferung, da das Gerät noch lagernd ist dürfe es ja schnell gehen.

Hoffe auf Dienstag oder Mittwoch ^^

:)

• :top: super kompetent!

immer wieder gerne

handyflash ist mein favourit! egal ob preis oder service einfach TOP!

dafür mach ich sogar bei facebook werbung :) [gefällt mir]

• Anfrage an handyflash.de

Sind Sie überhaupt in irgend einer Form für den Kunden erreichbar? Seriös oder unseriös?
    Weder per Telefon (mehrfach nach ca. 25 min Warteschleife aufgelegt), noch per Email bekommt man Antwort von Ihnen.

Bevor ich mich nunmehr schriftlich per Einschreiben und somit letztmalig an Sie wende, versuche ich es hierüber noch einmal. Der nächste Schritt wäre die Abgabe an einen Rechtsanwalt.

Meine Bestellnummer lautet: 146982

Hier sind nach wie vor versprochene Gutschriften aus August 2010 offen. Es handelt sich z.b. um die Überweisung der Anschlussgebühr. Laut Vodafone, ist bisher kein Geld auf dem Kundenkonto angekommen.

Es wäre wirklich ganz prima, wenn man nicht nur auf "Verträge abschließen" aus ist, sondern auch weiterhin Kundenservice bietet.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Sehr geehrter Kunde,

es liegt lediglich eine Mail vom 14.09. von Ihnen vor wo dieses Problem bemängelt wurde. Dies haben wir bei vodafone reklamiert. Da bis zu diesem Post hier keine weiteren Reklamationen Ihrerseits vorlag, war die Sache für uns erledigt.
    Dass wir auf Mails nicht antworten kann nicht sein, da Sie bis auf die vom 14.09. gar keine geschickt haben. Dass die Hotline seit einigen Wochen aufgrund von diversen Super Angeboten ständig belegt sind ist richtig, das können hier viele bestätigen, daran arbeiten wir. Leider können wir nicht jeden Kunden entgegennehmen.

Da uns nun die Daten von Ihnen vorliegen werden wir dies nochmals bei Vodafone reklamieren.
    MFG handyflash.de

• Hallo,

ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt (zum 8.6.), da ich das Angebot bei Handyflash.de (http://handyflash.de/o2-blue-100-tarif-606.html) sehr, sehr interessant finde.

Nun hat mich ein Vodafone-Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung angerufen. Ich habe mit ihm über dieses Angebot gesprochen und er meinte, dass zusätzlich zu den 20 EUR Grundgebühr noch eine Subventionsgebühr von bis zu 25 EUR monatlich anfallen kann.

Stimmt das? Auf der Website von Handyflash.de finde ich dazu keine Informationen.

• Von dem o2-blue gibt es zwei Varianten:
    1. 20 Euro ohne Handy
    2. 45 Euro mit Handy

Wobei man das so nicht ganz sagen kann. Viele Händler geben dir die Hardware auch mit dem 20-Euro-Tarif günstiger, aber eben nicht so viel günstiger als mit dem 45-Euro-Tarif.

Das heißt also: den Preis, der dir für die Hardware bei dem Angebot unten angezeigt wird, musst du zahlen.

Du kannst ja gerne mal vergleichen (falls es den 45-Euro-Tarif bei handyflash auch gibt), wie viel die Hardware dann günstiger ist.

• Zitat

Original geschrieben von adrian456
      rabesocke Ich meine genau dieses Angebot: http://handyflash.de/o2-blue-100-tarif-606.html

Dort ist es der 20 EUR Vertrag von O2. Aber der Vodafone-Mitarbeiter meinte, dass dort noch 20-25 Euro monatlich für das Handy anfallen. Ist das so oder will er mich einfach bei sich behalten?

Du zahlst dann einen einmaligen Preis für die Hardware. Für das Iphone 4g z.B. 519 Euro. Wenn du das über O2 direkt machst, dann zahlt man nicht den Preis der Hardware auf einmal, sondern wiederum für das Iphone 4 25 Euro monatlich, so dass Du bei 45 Euro wärst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!