• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Hi ;)
    wurde der Vertrag schon aktiviert, wenn ich von Vodafone eine E-Mail bekommen habe in der ich meine Mailadresse für die Onlinerechnung bestätigen musste?
    Wenn ja, dann bitte ich ganz lieb darum, dass das Handy morgen verschickt wird. Wird das Handy an die bei handyflash.de angegebene Lieferadresse gesendet, oder an die Vertragsinhaberadresse. Wäre es möglich, wenn das Handy morgen nicht versendet wird, das Handy an die bei handyflash.de angebene Lieferadresse zu senden? Weil dort werde ich mich ab Donnerstag voraussichtlich noch über die Weihnachtstage hinaus befinden.


    Bestellnummer: 152604


    MfG
    crassbone


  • Okay hat sich jetzt von selbst erledigt, Handy wurde soeben versendet. :) Hoffentlich schafft UPS es bis morgen.


    Anbei noch die Bestellhistorie:
    16.12. Bestellung und Bezahlung
    17.12. Warten auf Vertragsunterlagen
    18.12. Unterlagen erhalten
    21.12. In Bearbeitung
    22.12. Vertrag akzeptiert
    22.12. Ware versendet


    Also schneller geht es doch fast garnicht, danke handyflash.de :)
    Achja, könnte ich vielleicht die Trackingnummer per PN oder Mail bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Deine Gutschrift wurde am 20.12. überwiesen


    Vielen Dank für die Info :) !

  • Da ich nicht mehr editieren kann, "leider" ein Doppelpost:


    Die Auszahlung ist heute eingegangen, Vertragsabschluss lief reibungslos und schnell ab. Vielen Dank noch mal, bin sehr zufrieden :) !

  • Hallo!


    Ich habe im März diesen Jahres einen Vertrag bei Handyflash abgeschlossen (mit Handy).


    Hatte vor kurzem einen Defekt am Gerät und es eingeschickt. Kommunikation lief reibungslos und Gerät wurde im Rahmen der Garantie getauscht.


    Ich kann Handyflash nur empfehlen!


    Dickes Lob und schöne Feiertage!

  • Hallo Handyflash,


    ich habe am 24.12 bei ihnen, auf der Auktionsplattform eBay, 2 Nokia N8 mit einem Vodafone Super Flat Wochenende Vertrages bestellt (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT).
    Eins ist für mich, das zweite wünschte sich mein Bruder .
    Die Dokumente des Vertrages wurden in zwei seperaten E-Mails bereits zugeschickt, jedoch vergaßen wir die bereits oben erwähnte Anmerkung.
    Eine E-Mail ist von der E-Mailadresse s*************c@arcor.de, die andere von z****v@arcor.de, könnten sie dies in ihren Unterlagen vermerken?


    Und mit welcher Lieferzeit rechnen sie?


    Edit by TS: Adressen unkenntlich gemacht


  • Keine Mailadressen in Foren, das bringt nur SPAM ohne Ende. :flop:

  • Nun möchte ich auch meine Erfahrungen mit handyflash.de schreiben.


    Wir haben 3 Verträge abgeschlossen und zuvor mehrere E-Mail (sowohl über das Formular als auch per Mailprogramm) geschickt, aber auf keine einzige eine Antwort bekommen - auch nach über einer Woche nicht.


    Bei der Hotline muss man leider auch sehr viel Geduld haben. Drei mal angerufen: 1x 20 Minuten warten, 1x 45 Minuten warten und das letzte Mal über 2 Stunden!!


    Nun habe ich immer noch eine Frage zum Vertragsabschluss bzw. den benötigten Unterlagen, aber ich erreiche niemanden. Vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort per E-Mail.


    Sonst ist die Internetseite gut gestaltet. Man findet sich zurecht und die Preise sind super! Der Support, wenn man ihn mal erreicht, konnte auch in 2 von 3 Fällen gut und kompetent antworten.


    Soweit so gut - ich denke, die Fragen werden sich noch klären. Dann kann ich nur noch auf mein Motorola Defy warten :-)

  • Hallo Handyflash,


    Lauf UPS ist mein Handy am 29.12.2010 bei ihnen angekommen. Leider sind sie in ihrer kurzen Antwortmail nicht auf meine Fragen eingegangen:
    Da es sich um ein zwei Tage altes Gerät handelt wollte ich Fragen wie lange ich auf eine Reparatur bzw. den Umtausch warten muss. Denn den Vertrag zahle ich ja bereits seit 16.12.2010. Und durch die Wartezeiten der Lieferung bzw. der Reperatur hatte ich von meinem Handy noch nichts und zahle nur.
    Des Weiteren würde ich Sie bitten mir den aktuelle Status meiner Reparatur mitzuteilen.
    Bestellnummer: 152137


    Grüße

  • Hallo!


    Da auf mehrere Emails leider nicht reagiert wurde, die Hotline den Namen Hotline eigentlich nicht verdient (Wartezeiten von mehr als eine halbe Stunde!) und die PN-Funktion bei handyflash.de nicht aktiviert ist möchte ich meine bisherigen Erfahrungen mit handyflash.de einmal mitteilen:


    - Vertrag war ein Vodafone SF FN plus Apple Ipod Touch 8GB
    - Unterlagen am 31.12.2010 per Email eingesendet
    - 03.01.2011: Mitteilung im Kundencenter, dass Unterlagen eingegangen sind
    - 06.01.2011: Willkommens-Email von Vodafone und Bitte um Bestätigung der Email-Adresse zwecks Online-Rechnung


    - im Kundencenter ist weiterhin der "Status" vom 03.01.2011, nämlich "Vertragsunterlagen eingegangen" aufgeführt. Keine Notiz, dass der Vertrag aktiviert wurde oder auch nicht und bis heute kein Versand der Simkarte sowie des Ipod Touch´s.


    Falls handyflash hier mitlesen sollte. Meine Bestellnummer ist die 153203.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!