• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Ich möchte auch mal meine Erfahrungen posten.

01.12.2010 Offen
    --> Vertragsunterlagen wurden von mir noch am Abend versendet

02.12.2010 warten auf Vertragsunterlagen
    03.12.2010 Vertragsunterlagen eingegangen
    --> 4. - 5.12 waren Wochenende

06.12.2010 In Bearbeitung
    07.12.2010 Vertrag akzeptiert
    07.12.2010 Ware versendet
    07.12.2010 Abgeschlossen/Ware versendet
    --> Ware wurde dann am 09.12 angeliefert!! TOP

Super Leistung bisher. Jede Frage wurde innerhalb von 2-3 Tagen beantwortet. Der Status war immer up-2-date und auch sonst super gelaufen.

Wenn jetzt noch die Rechnung stimmt bin ich mehr als nur zufrieden!

Vielen Dank :D

Zitat

Eine kleine Anmerkung noch zu eurem Shop:

Wenn ich mich über den Login-Button in mein Kunden-Center einlogge, muss ich erst auf irgendeine weitere Seite navigieren, bevor ich den Button K.Konto sehe!

• Hallo Christian,
    da es per PN nicht möglich ist dir zu schreiben, frage ich mal über diesem Wege:

Habe Anfang November einen Vertrag bei dir abgeschlossen und wollte wissen, wann ich mit meiner Auszahlung rechnen kann. Die auf der Rechnung angegebenen 4-6 Wochen sind demnächst vorbei und ich konnte noch keinen Zahlungseingang auf meinem Konto feststellen...

Zur Referenz die Bestell-Nr.: 149548

Danke!

• Lieferungen vor Weihnachten

Hallo!

Da man ja über den Support sehr schlecht durch kommt, und der E-Mail Verkehr wohl aktuell auch lahm liegt, wollt ich mich hier erkundigen, wie es mit den Lieferzeiten vor Weihnachten aussieht.

Ich habe am 14.12 bei Ebay bestellt, und am selben Tag bezahlt und meine Vertragsdaten abgeschickt. Bekomm ich das Desire HD noch vor Weihnachten oder nicht ?

Vielen Dank für eine Auskunft!

• Hallo,

wie die meisten komme auch ich bei der Hotline nicht durch, vielleicht kann ja einer von euch mir Helfen.

Ich möchte mir ein SuperFlat Festnetz Sim-Only (junge-Leute-Rabatt) Vertrag zulegen, und dort steht geschrieben das auch Azubis bis 30 Jahre diesen Vertrag abschließen können, und meine Frage lautet wie läuft das mit der Legitimation bei Azubis ab??

Muss ich zu den Vertragsunterlagen auch eine Kopie meines Ausbildungsvertrages beifügen oder brauchen die bei Handyflash was anderes??

Bin für jede Hilfe dankbar.

MFG

• Hallo Handyflash,

ich wollte Sie bitten mein Handy am Montag noch zu verschicken, da ich ab Mittwoch erstmal nicht mehr unter der angegebenen Adresse erreichbar bin.
    Meines Wissen nach müsste Vodafone bereits zugestimmt haben, da ich bereits meine Daten per Mail erfahren habe.
    Falls es nicht bis Montag möglich sein sollte bitte ich Sie es an meine andere Adresse (mein Hauptwohnsitz) zu schicken. Das ist auch die Adresse, die auf meinem Personalausweise steht (eine Kopie haben Sie bereits).

Viele Grüße

Bestellnr.: 152415

• Heute war ich geschlagene 57 Minuten in der Warteschleife bei euch, danach hab ich aufgegeben. Freitag wurde mir gesagt der Versand erfolgt noch am Freitag oder spätestens Montag (heute). Ich hab weder eine Rückmeldung per Mail oder Telefon erhalten. Bestelldatum war der 30.11., mittlerweile also 3 Wochen her. Nur von Vodafone hab ich schon eine Mail bekommen.

Langsam bin ich wirklich extrem enttäuscht, ob des schlechten Services.

Die Bestellnummer lautet: 151495

• Dein Handy ist unterwegs.

Zitat

Original geschrieben von Batigol
    Heute war ich geschlagene 57 Minuten in der Warteschleife bei euch, danach hab ich aufgegeben. Freitag wurde mir gesagt der Versand erfolgt noch am Freitag oder spätestens Montag (heute). Ich hab weder eine Rückmeldung per Mail oder Telefon erhalten. Bestelldatum war der 30.11., mittlerweile also 3 Wochen her. Nur von Vodafone hab ich schon eine Mail bekommen.

Langsam bin ich wirklich extrem enttäuscht, ob des schlechten Services.

Die Bestellnummer lautet: 151495

Du bekommst gleich einen Anruf diesbezüglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!