• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von izdelano
    Ein deutscher Freund der das gleiche Angebot diesen Montag bestellte hat bereits den Status "In Bearbeitung" und erhielt Mails von Vodafone.
    Fall der Angestellten/Besitzer von handyflash meine Situation klären könnte wäre das sehr beruhigend.


    Grüße


    Oh man, das habe ich beim ersten lesen übersehen. Was soll so ein sch.... denn?


    Unsere Firma besteht aus insgesamt 55 Mitarbeitern aus 12 verschiedenen Nationen. Du als Ausländer bist bei uns also sehr gut aufgehoben.



    :flop:


  • Ich glaube sie haben mich da falsch verstanden bzw ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Ich wollte nix unterstellen, sondern nur wissen ob spezielle Papiere fehlen. Tut mir Leid, dass das bei ihnen so ankam.
    Durch ihre erste Antwort gehe ich aber nun eher davon aus, dass es sich um Zufall handelt (durch ihre Auslastung bedingt) und nicht um fehlende Unterlagen!?

  • Zitat

    Original geschrieben von izdelano
    Ich glaube sie haben mich da falsch verstanden bzw ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Ich wollte nix unterstellen, sondern nur wissen ob spezielle Papiere fehlen. Tut mir Leid, dass das bei ihnen so ankam.
    Durch ihre erste Antwort gehe ich aber nun eher davon aus, dass es sich um Zufall handelt (durch ihre Auslastung bedingt) und nicht um fehlende Unterlagen!?


    Ah ok, sorry......das habe ich falsch verstanden. Konnte aber man wirklich sehr leicht falsch verstehen.

  • Hallo Handyflash!


    Ich brauche mal dringend Hilfe. Am Telefon erreiche ich niemanden (zigmal probiert) und auf meine Email kam auch keine Antwort:


    Bestell-Nr.: 150261 vom 26.11.2010:


    Das gelieferte C5 hat einen Defekt, der Lautsprecher kratzt fürchterlich. Eine Sprachqualität, die ich von Nokia nicht gewohnt bin. Da ich das Gerät nichtmal einen Monat habe, denke ich, hier müsste ein Austausch stattfinden. Nur einleiten kann ich den nicht, da ich wie geschrieben niemanden erreiche!!
    Rückmeldung - falls möglich - gleich per Emai, da du ja deine PN gesperrt hast:
    Zauberfrosch(at)arcor(Punkt de)


    Bye, Mike


  • Bitte einmal ausfüllen: http://handyflash.de/reparatur.php

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Danke für die Rückmeldung. Habe ich ausgefüllt. Ich hoffe aber hier auf eine kulante Lösung (IMHO Austausch) bei einem drei Wochen alten Gerät...


    Bye, Mike


    Ein 3 Wochen altes Gerät wird i.d.R. repariert.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ein 3 Wochen altes Gerät wird i.d.R. repariert.


    ...dann kann ich es aber auch gleich hier in Leipzig zum Nokia-Center geben.
    Wäre IMHO der schnellere Weg. Aber ein fast neues Gerät (wo der Fehler vmtl. von Anfang an bestand, nur die Zeit zum Testen fehlte) zu reparieren statt zu tauschen finde ich schon ausgesprochen unkulant...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Du kannst es dir bei handyflash aussuchen:


    http://dejure.org/gesetze/BGB/439.html


    Wenn wir schon einmal bei Rechtsprechung sind:


    Der Händler kann es wieder ablehnen:


    "Der Verkäufer kann die vom Käufer gewählte Art der Nacherfüllung unbeschadet des § 275 Abs. 2 und 3 verweigern, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist."


    Aber das gehört hier wohl nicht hin.

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