Ist das bei euch normal, dass man nur eine Bestellbestätigung bekommt und sich dann auf eurer Homepage die Vertragsunterlagen selbst raussuchen muss? Hab vorhin den "Vodafone Promo-Tarif: SuperFlat Festnetz Sim-Only (junge-Leute-Rabatt)" mit Handy bestellt und fand den Bestellprozess etwas umständlich. Normalerweise erwartet man ja, dass einem die entsprechenden Vertragsunterlagen im Laufe des Bestellprozesses oder dann per e-Mail übermittelt werden. Nur mal so als Anregung
• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy
-
-
-
Ja war bei mir auch so. War auch verunsichert aber viele kamen da nicht in Frage und ich habe den Tarif nochmals auf das erste Blatt geschrieben. Verwirrend wird es dann richtig mit den ganzen Optionen.
-
Re: Re: Re: warte auf die Erstattung der Grundgebühr
ZitatOriginal geschrieben von luijoel
Bestellnummer?Gibt es keine es geht um eure Shop-Probleme die ihr mal hattet und da hat Christian mir was versprochen per PN.
Immernoch keine Stellungsnahme.
-
Hallo zusammen,
ich habe bereits vor 7 Tagen bei handyflash.de ein desire hd mit Vertrag bestellt. Mein Status ist seit dem unverändert (Vertragsunterlagen eingegangen).
Aber das ist noch nicht alles: es wurde weder auf meine vielen Mails geantwortet, noch kam ich bei der angegebenen Telefonnummer durch (ich habe zusammen gerecht schon über vier Stunden in der Warteschleife gewartet! - Habe es einfach per Lautsprecher immer neben bei "klingeln" lassen).
Eigentlich hatte ich von Freunden gutes über diesen Shop gehört!? Bin gerade etwas ratlos was ich in meiner Situation machen soll?
Hier meine Bestellnummer: 152137. Ich hoffe das sich doch noch alles zum guten fügt.Grüße
-
Zitat
ich habe bereits vor 7 Tagen bei handyflash.de ein desire hd mit Vertrag bestellt. Mein Status ist seit dem unverändert (Vertragsunterlagen eingegangen). Aber das ist noch nicht alles: es wurde weder auf meine vielen Mails geantwortet, noch kam ich bei der angegebenen Telefonnummer durch (ich habe zusammen gerecht schon über vier Stunden in der Warteschleife gewartet! - Habe es einfach per Lautsprecher immer neben bei "klingeln" lassen).
Hatte eine ähnliche Erfahrung, jedoch muss man dem Laden zu Gute halten, das er angibt, aufgrund der Weihnachtszeit längere Bearbeitungszeiten zu haben.
Um dich zu beruhigen: Bei mir stand ebenfalls ne Woche Unterlagen eingegangen und heute "Ware versendet".
Meine Email wurde auch beantwortet, jedoch erst einen Tag später.Zitat
07.12.2010 Offen
08.12.2010 Vertragsunterlagen eingegangen Bitte beachten Sie das wir derzeit aufgrund der Weihnachzeit eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von 5-7 Werktagen haben. Wir bemühen uns aber Ihren Auftrag schnellstmöglich zu bearbeiten.
08.12.2010 In Bearbeitung
15.12.2010 Vertrag akzeptiert
15.12.2010 Ware versendetHier erreicht man auch einen Angestellten/Besitzer von handyflash.
Bekommt man eigentlich einen Code zur Sendungsverfolgung?
Wenn ja, käme der vom Absender oder von UPS, sofern eine Emailadresse angegeben ist?An Handyflash: Vielen Dank, gerne wieder.
MfG -
Zitat
Original geschrieben von jonnyiii
Hatte eine ähnliche Erfahrung, jedoch muss man dem Laden zu Gute halten, das er angibt, aufgrund der Weihnachtszeit längere Bearbeitungszeiten zu haben.
Um dich zu beruhigen: Bei mir stand ebenfalls ne Woche Unterlagen eingegangen und heute "Ware versendet".
Meine Email wurde auch beantwortet, jedoch erst einen Tag später.Hier erreicht man auch einen Angestellten/Besitzer von handyflash.
An Handyflash: Vielen Dank, gerne wieder.
MfGvielen Dank für deine Antwort. Es beruhigt mich, dass auch andere in der Situation waren und diese auch überstanden hatten. Doch bei dir hat man ja immerhin auf Mails geantwortet. Bei mir nicht auf eine und ich schrieb seit Freitag täglich eine Mail.
Des Weiteren habe ich Angst, dass es Probleme gibt weil ich keine deutsche Staatsbürgerin bin (hat da jemand Erfahrungen mit Wartezeiten?). Ein deutscher Freund der das gleiche Angebot diesen Montag bestellte hat bereits den Status "In Bearbeitung" und erhielt Mails von Vodafone.
Fall der Angestellten/Besitzer von handyflash meine Situation klären könnte wäre das sehr beruhigend.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von izdelano
Hallo zusammen,ich habe bereits vor 7 Tagen bei handyflash.de ein desire hd mit Vertrag bestellt. Mein Status ist seit dem unverändert (Vertragsunterlagen eingegangen).
Aber das ist noch nicht alles: es wurde weder auf meine vielen Mails geantwortet, noch kam ich bei der angegebenen Telefonnummer durch (ich habe zusammen gerecht schon über vier Stunden in der Warteschleife gewartet! - Habe es einfach per Lautsprecher immer neben bei "klingeln" lassen).
Eigentlich hatte ich von Freunden gutes über diesen Shop gehört!? Bin gerade etwas ratlos was ich in meiner Situation machen soll?
Hier meine Bestellnummer: 152137. Ich hoffe das sich doch noch alles zum guten fügt.Grüße
Wir brauchen derzeit ca. 7-10 Tage. Von daher bitte ich um ein wenig Geduld. Wenn es derzeit schneller gehen würde, dann würden wir es auch machen. auf deine Emailanfrage vom 14.12. habe ich jetzt nicht mehr gemeldet, da du ja hier bereits ein Feedback bekommen hast.
ZitatOriginal geschrieben von luijoel
Immernoch keine Stellungsnahme.Oh shit, jetzt weiss ich wer Du bist. Es tut mir Leid, habe es wirklich einfach vergessen. Sobald ich ein wenig Luft habe, werde ich mich drum kümmern.
-
Hmm, ich hab jetzt seit heute den Status "Warten auf Vertragsunterlagen". Was soll das bedeuten? Hab meine Unterlagen gestern Mittag per Mail geschickt. Ist das eine Reaktion darauf oder eine Standard-Änderung des Status?
Bestellnummer: 152502 -
Hallo Handyflash!
habe am 10.12 bei euch ein ipad inkl 2 Verträgen gekauft.
Wäre es möglich, meine Vertragsunterlagen vorrangig zu bearbeiten, da ich das Gerät recht dringend brauche?Bestellnummer: 152332
Vielen Dank schonmal!!
lg Timo
-
Zitat
Original geschrieben von Mkju
Hmm, ich hab jetzt seit heute den Status "Warten auf Vertragsunterlagen". Was soll das bedeuten? Hab meine Unterlagen gestern Mittag per Mail geschickt. Ist das eine Reaktion darauf oder eine Standard-Änderung des Status?
Bestellnummer: 152502Nicht beachten, das hat sich überschnitten. Unterlagen sind da und Statusänderung folgt noch.
ZitatOriginal geschrieben von Cheeser
Hallo Handyflash!habe am 10.12 bei euch ein ipad inkl 2 Verträgen gekauft.
Wäre es möglich, meine Vertragsunterlagen vorrangig zu bearbeiten, da ich das Gerät recht dringend brauche?Bestellnummer: 152332
Vielen Dank schonmal!!
lg Timo
Alle Kunden brauchen derzeit das Gerät ganz dringend oder fahren in Kürze in die Ferien. Wir bearbeiten alle Anträge schnellstmöglich, ziehen aber keinen Kunden dem anderen vor. Das wäre nicht fair.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!