• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Ich habe gestern, nach längerer Wartezeit, mein HTC Desire Z erhalten.
    Die lange Wartezeit hatte ich mir selbst zuzuschreiben, da das Handy zu meinem Bestellzeitpunkt noch nicht erhältlich war.
    Eigentlich hatte ich ein O2-gebrandetes Handy bestellt, habe aber überraschenderweise ein ungebrandetes bekommen - das O2-gebrandete scheint immer noch nicht verfügbar zu sein.


    Mein Fazit:
    Es ist alles vollkommen easy & super abgelaufen und obendrein habe ich sogar noch das "bessere" Desire Z bekommen.


    Vielen lieben Dank, gerne wieder!

  • Hallo Leute,


    ich bin auch auf die Seite handyflash gestoßen.


    Ich bin interessiert an dem "Samsung Galaxy S I9000". Dabei habe ich gesehen, dass der Neu-Vertrag "Promo-Tarif: SuperFlat Mobil Sim-Only (junge-Leute-Rabatt)" sehr günstig ist.


    Habe ich nun richtig gerechnet:

    24 Monate * 4,95 € = 118,80 €
    Handy Anzahlung = 225€


    1) Also insgesamt 343,80€. Stimmt dieser Wert oder habe ich etwas vergessen bzw übersehen?


    2) Was hat es denn mit dem Name "Promo Tarif" auf sich...verstecken sich da irgendwelche Kosten etc? :confused:


    3) Weiß jemand ob die Handys einen Simlock etc. haben?


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

  • Guten Tag!
    Da ich handyflash im moment weder telefonisch (--> Warteschleife) noch per e-mail erreiche, dachte ich ich frage einfach mal hier im Forum nach, vllt. kann mir jemand Erfahrungsgemäß meine Fragen beantworten.


    Vorab, ich Habe mir den Promo-Tarif Allnet Internet 100 Sim-Only (junge Leute) +Vorteil von Vodafone in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S I9000 bestellt.
    Bezahlt hab ich schon, per Paypal. vor Absendung der Vertragsunterlagen hatte ich dann folgende Fragen:


    Erstens: Wozu wird eine Kopie meiner Bankkarte benötigt?
    Zweitens: Punkt 13 auf dem Vertrag, "Ihre Vodafone Kundennummer", kann ich noch nicht unterschreiben, da ich ja noch keine Sim-Karte erhalten habe. Verstehe ich das richtig?
    Drittens: Ist eine Rufnummermitnahme unbedingt nötig, oder kann dieses Beiblatt auch einfach weggelassen werden?
    und Viertens: Reicht es aus, die Unterlagen per e-mail zu senden, also muss dann kein Original mehr per Post gesendet werden?


    Vielen Dank im Vorraus!
    MfG


  • Na,da hast du aber wohl besonderes Glück gehabt!


    Ich hatte dort am 5.11. auch die O2-Version bestellt,lieferbar zum Bestellzeitpunkt:46.Woche.
    Trotz mehrfacher Anfrage hatte ich bis Anfang Dezember nichts positives gehört und daraufhin bei handyflash storniert und woanders bestellt.Inzwischen freue ich mich über mein DZ schon über eine Woche!

  • Ich hatte so um den 20. Nov. bestellt, mich aber einfach damit abgefunden, dass ich so lange warten muß, bis das Handy lieferbar ist. Habe dementsprechend nicht mehr nachgefragt und war dann umso erfreuter, als es endlich so weit war und dann die ungebrandete Version bei mir ankam.


    Habe es dort ja auch zu einem günstigen Preis erstanden. Das war mir die Wartezeit dann auch wert :)

  • Hallo,


    ich habe am 1.12 das Produkt Suplerflat 120 mit Auszahlung bestellt.
    Bestell-Nr.: 151600


    3 Tage später habe ich mich jedoch dagegen entschieden. Darauf hin habe ich handyflash eine Email geschrieben, dass ich davon zurücktreten will (Widerruf innerhalb der 14 Tage).


    Gestern habe ich verwundert in meinem Kundenkonto geschaut und der Status war noch auf "Warten auf Unterlagen".


    Da meine Widerrufsfrist heute abläuft, habe ich gestern noch ein unterschriebenes Widerrufsfax an Handyflash geschickt. (Den Sendebericht habe ich sicherheitshalber.)


    Zudem habe ich mehrmals versucht, den Shop via der vorgeschlagenen E-Mailadresse zu erreichen. Leider tut sich nichts, und nun weiß ich nicht, ob der Widerruf akzeptiert ist.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    PS: Also ich noch am 2.12. eine Frage zu diesem Tarif hatte (genau 17:38 Uhr), wurde mir noch am selben Abend (gegen 22 Uhr) per E-Mail geantwortet.

  • Ein Hallo an das Forum:).


    Habe mir das Motorola Defy bei handyflash mit einem Vertrag bestellt (07.12.2010).
    Bestellung ist bisher einwandfrei verlaufen. Vertragsunterlagen per Email geschickt und eine Bestätigung dafür bekommen.


    Das Defy ist laut Seite damals wie auch heute lieferbar. Auf gestrige Emailanfrage kam jedoch die Antwort, das ein Lieferverzug vorliege.


    Über die Telefonhotline ist leider keiner zu erreichen, bzw. ich gab es nach 15 min auf.


    Das ist alles nicht schlimm, ein bisschen Kundeninformation wäre jedoch in solchen Fällen hilfreich.


    Ein Mitarbeiter von Handyflash ist hier ja relativ oft unterwegs (?): Wann wird denn das Defy Black wieder verfügbar sein?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jonnyiii


  • Wir hängen derzeit ca. 24 Stunden mit den Emais hinterher. Von daher ist es möglich das deine Email noch nicht gelesen ist.




    Defy in schwarz soll morgen eintreffen.

  • Vielen Dank handyflash.de:


    Habe soeben die Bestätigung meines Widerrufs per E-Mail erhalten. Tut mir leid wegen der vielen E-mails, aber leider habt ihr auf meine erste Storno-Mail (vor einer Woche) nicht reagiert. Dafür hat es aber jetzt geklappt.


    Danke nochmal :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!