• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Hallo,


    irgendwie bin im vom Bestellvorgang etwas verwirrt.
    Auf deren
    Seite steht, das während des Bestellvorgangs man das Vertragsfomular ausfüllt. Das kam bei mir aber nicht, auch nicht nachträglich per email.
    Hab das Samsung i9000 mit Base IFI15 bestellt und sofort bezhalt?!


    Auf email, gabs bisher keine Antwort und auf der Arbeit hänge ich ab und an je 30min. in der Warteschleife ohne das ich durchkomme?!


    Bestellnummer: **2075


    Mal wieder überlastet?



    mfg
    Chris


  • Der Link zu den Vertragsunterlagen befindet sich in deiner bestellbestätigung. Habe es dir aber nochmal manuell geschickt.

  • warte auf die Erstattung der Grundgebühr


    Bestell-Nr.: 148467


    Ich warte seit Oktober auf die Erstattung , bisher auch keine Antwort auf meine mail vom 03.12.2010, bitte kümmert euch darum.


    Gruß westin

  • Re: warte auf die Erstattung der Grundgebühr


    Zitat

    Original geschrieben von westin
    Bestell-Nr.: 148467


    Ich warte seit Oktober auf die Erstattung , bisher auch keine Antwort auf meine mail vom 03.12.2010, bitte kümmert euch darum.


    Gruß westin


    Hallo. Bei diesem Angebot erfolgte die Gutschrift auf das Vodafone Kundenkonto. Dort ist es laut meinen System auch wie vereinbart überwiesen worden. Bitte überprüfen.



    Zitat

    Original geschrieben von luijoel
    Hallo


    Ich warte da auch noch etwas,auf eine Mail bis heute auch noch keine Antwort.


    Bestellnummer?

  • Re: Re: warte auf die Erstattung der Grundgebühr


    Bestellnummer?


    Gibt es keine es geht um eure Shop-Probleme die ihr mal hattet und da hat Christian mir was versprochen per PN.

  • 2 weitere Fragen hätte ich noch...


    1. Die bestätigung der Verzichtserklärung von Simyo ist nur ne email, reicht es wenn ich diese Ausgedruckt beilege?


    2. Ich bin etwas mit dem ausfüllen des Base-vertrag überfordert.
    Welchen Tarif soll ich denn ankreuzen, der IFI 15 ist als solcher ja nicht aufgelistet.
    Oder kann ich das auch einfach freilassen und ihr kreuzt das passende an?



    Danke.


    mfg
    Chris

  • Ich habe am 07.12.10 eine Bestellung aufgegeben (Bestellnr.: 152137) und ich erhalte die ganze Zeit eine Fehlermeldung, dass ich bitte einen Adressnachweis schicken solle, welches ich aber schon 3 Mal getan habe und es mehrfach in der Email geschrieben habe. Leider, schickt mir Handyflash immer wieder die selbe Nachricht ohne auf meine Fragen einzugehen. Das Geld fürs Handy habe ich auch schon bezahlt!


    Meine Bemühung handyflash telefonisch zu erreichen, sind auch misslungen nach mehreren Anrufen mit über 2Std. Wartezeit!


    Was soll ich machen? Habe das Geld auch schon bezahlt :(

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