• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Veannon
    Und auch ich muss die Vorredner bestätigen. Habe den All inclusive 100 von Drillisch Telecom abgeschlossen und bis jetzt lief (trotz Provider) alles reibungslos, aalglatt und verdammt schnell und problemlos. Fast ZU gut, bis jetzt (noch nicht aktiviert, aber SIM-Karte etc. hab ich schon).


    Muss die Meinung etwas korrigieren.
    Aktivierungs-Datum war der 31.10. - aktiviert wurde es von Drillisch bereits direkt nach Einreichen des Vertrags. Laut Handyflash ging eine spätere Aktivierung bei diesem Vertrag nicht. Okay, mag sein. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich später abgeschlossen.


    Dass meine Mail-Adresse von handyflash falsch an Drillisch übermittelt wurde, kann passieren und war (bis jetzt) nicht schlimm.


    Trotzdem wieder Wasser auf den Mühlen derer, die was gegen Provider und Mobilcom, Drillisch und wie sie alle heißen, sagen.

  • Von der Bestellung bis zum Versand der SIM-Karte wurde alles genau und zügig abgewickelt. Besonders hervorzuheben ist dabei meiner Meinung nach, daß während des Bestellprozesses jede Veränderung durch eine Statusmail mitgeteilt wird. Da hat jemand seine Prozesse im Griff.


    Heute wurde pünktlich nach 6 Wochen die Auszahlung auf meinem Girokonto gutgeschrieben.


    Ich habe mich erneut perfekt betreut gefühlt und bestelle gerne wieder bei handyflash! :top: :top: :top:

  • Ich habe für meinen VF Mobile Connect Vertrag die Auszahlung bekommen, die Abwicklung war ok.


    Aber die Anschlußgebühr, welche entfallen sollte, wurde von VF berechnet und auch bis zur 3. Rechnung nicht gutgeschrieben. VF selber weiß von nichts, handyflash habe ich gerade aktuell erst kontaktiert und warte mal ab, was da ggfls. falschgelaufen ist und werde das Resultat berichten.


    Das soll keine Kritik sein, sondern nur eine Erfahrung, bis jetzt kann ich nichts negatives über den Anbieter sagen.

  • Ich hab vor ein paar Tagen beim Angebot HTC Desire mit o2 Blue zugeschlagen (Link!). Hatte noch eine kleine Frage nach dem Kauf und kam sofort telefonisch durch (kostenlose Hotline) und konnte das Problem klären.


    Die Abwicklung war super schnell und nachdem ich erst letzten Freitag die Unterlagen eingesendet habe, hatte ich heute schon das Paket in den Händen. Sogar ein Extrawunsch in der Abwicklung wurde problemlos berücksichtigt.


    Ich bin begeistert und kann handyflash nur weiterempfehlen!


    Gruß, Malte

  • Ich habe am 4. November bestellt am 6. die Unterlagen eingeschickt und heute war auch schon die Playstation 3 + o2 Blue Vertrag da. Auch bei Fragen zum Vertrag immer freundlich.


    Von mir eine klare Weiterempfehlung :top:

  • Habe einen Vodafone Vertrag abgeschlossen.
    Einwandfreie Ausführung.
    Auszahlung kam pünktlich ohne Nachfrage nach 4-6 Wochen.
    Kann ich sehr empfehlen.
    Danke

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Ist da bei Handyflash etwas im Argen?!


    Ich habe Anfang des Monats dort den Vodafone junge Leute Tarif bestellt und erhalte auf Nachfragen weder per Mail noch per PN irgendeine Antwort.


    Telefonisch versuche ich schon seit gut einer Woche wen zu erreichen und das an verschiedenen Tageszeiten und immer hängt man nur in der Warteschleife, wirklich NIE geht einer ran.


    Finde ich sehr, sehr seltsam, da ich den Service besser in Erinnerung habe!


  • Viele gute Aktionen, viele Bestellungen, viele Anfragen....aber wir geben unser bestes. PN gerade beantwortet.

  • vor Monaten habe ich bei handyflash 2 O2 Mobile Flats abgschlossen.
    Bestellung lief reibungslos und auch die Auszahlung war pünktlich auf dem Kto.


    Super.
    (nur meine Handynummer habe ich in den Unterlagen nicht gefunden [evtl. zu viel Wald] - aber mit einem "Selbstanruf" hats dann doch geklappt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!