• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Handyflash


    Vertragsabwicklung hat bestens geklappt. Zwei Tage nachdem o2 den Betrag für die erste Rechnung abgebucht hat, war die Auszahlung auf meinem Konto. Bin begeistert.

  • Super!


    Toller Händler!!


    Betr. Angebot: "Mobilcom-Debitel Flat M E-Plus oder o2 mit saftiger Subvention"


    Sofortige Rückmeldung auf alle Fragen, Bestellungsänderung ohne Probleme, zügiger Versand ... einfach nur gut!!!

  • Kommunikation 5 / 5 Sternen (vorallem über TT)
    Service 5 / 5 Sternen (sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung)
    Problemlösung 5 / 5 Sternen (für Anpassung der Auszahlung)


    Gutschrift ist heute angekommen, bestellt wurde am 31.08.10


    Endergebnis TOP, EBAYSTERNE 1..2..3..4..5 !


    Einzigstes Manko: Handynummer nächstes mal bitte irgendwo auf der Abschlussrechnung notieren wäre hilfrich :)


    SONST IMMER wieder gerne !!!

  • Auch ein sehr positives Fazit von mir. Trotz hin und her mit Handy und Auszahlung alles sehr gut gelaufen und mein Auszahlung war dann nach 5 Wochen auch jetzt auf meinem Konto.
    Danke nochmal für die sehr gute und schnelle Kommunikation.


    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Bitte im Onlineshop die Verfügbarkeitsanzeige für das Handy und den Vertrag bei Handys mit Vertrag trennen... war n biserl verwirrend :-)


    Bye
    Aachenmade

  • Zitat

    Original geschrieben von Aachenmade
    Auch ein sehr positives Fazit von mir. Trotz hin und her mit Handy und Auszahlung alles sehr gut gelaufen und mein Auszahlung war dann nach 5 Wochen auch jetzt auf meinem Konto.
    Danke nochmal für die sehr gute und schnelle Kommunikation.


    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Bitte im Onlineshop die Verfügbarkeitsanzeige für das Handy und den Vertrag bei Handys mit Vertrag trennen... war n biserl verwirrend :-)


    Bye
    Aachenmade



    Hallo Achenmade,


    danke für den Verbesserungsvorschlag :)


    das ist uns auch aufgefallen und wurde seit Anfang der Woche erfolgreich umgesetzt. Die Lieferbarkeit wird nun auch im Warenkorb angezeigt um Verwirrungen zu vermeiden.
    Kannst bei entsprechendem Angebot wieder bestellen ;)


    Gruß handyflash

  • Kann handyflash.de auch nur eine perfekte Abwicklung attestieren. Alles hat bestens geklappt. Die Ware wurde umgehend verschickt, der Kontakt war sehr freundlich und die Erstattung kam auch zum versprochenen Zeitpunkt.
    Klasse und gerne wieder


    Gruß, Rodina

  • Auch von mir ein Lob an Handyflash. Gesamte Vertragsabwicklung einschließlich Überweisung der Auszahlung haben perfekt funktioniert.
    Wenn jetzt noch Eure Webseite funktionieren würde, wär alles gut.
    Gruß wibbel

  • Und auch ich muss die Vorredner bestätigen. Habe den All inclusive 100 von Drillisch Telecom abgeschlossen und bis jetzt lief (trotz Provider) alles reibungslos, aalglatt und verdammt schnell und problemlos. Fast ZU gut, bis jetzt (noch nicht aktiviert, aber SIM-Karte etc. hab ich schon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!