ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Nachdem mein Vertrag bereits im April abgeschlossen wurde und ich mindestens 4 mal per Email darauf hingewiesen habe das meine Uterlagen mit Schülerausweiß zu 02 geschickt werden müssen und Handyflash es nicht für nötig hielt dies zu tun bin ich ziemlich entäuscht über den Service. Zuerst werden Dinge falsch gebucht, dann wird man von unhöflichen Mitarbeitern abgetan und dann sind sie nicht mal fähig solche Sachen zu schicken. Selbst konnte ich es nicht machen da o2 das vom Händler gebraucht hätte. Nie wieder Handyflash.
Hi! Ich lese nur mit...
Ich kann mich gut an den Vorgang errinern. Die Mittarbeiter haben versucht dir zu erklären dass Buchung eines Studenten Rabattes auf unser Inklusivpaket mit 100 SMS nicht möglich ist. Wir bieten auch keine Studenten Tarife an. Deine Unterlagen werden automatisch nach Aktivierung an O2 weitergelietet. Wir haben deinen Studentenausweis nicht mehr gehabt um es "nochmal" weiter zu leiten. Niemand wollte zu dir unfreundlich sein oder dich verärgern.