• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Nachdem mein Vertrag bereits im April abgeschlossen wurde und ich mindestens 4 mal per Email darauf hingewiesen habe das meine Uterlagen mit Schülerausweiß zu 02 geschickt werden müssen und Handyflash es nicht für nötig hielt dies zu tun bin ich ziemlich entäuscht über den Service. Zuerst werden Dinge falsch gebucht, dann wird man von unhöflichen Mitarbeitern abgetan und dann sind sie nicht mal fähig solche Sachen zu schicken. Selbst konnte ich es nicht machen da o2 das vom Händler gebraucht hätte. Nie wieder Handyflash.

Hi! Ich lese nur mit...
    Ich kann mich gut an den Vorgang errinern. Die Mittarbeiter haben versucht dir zu erklären dass Buchung eines Studenten Rabattes auf unser Inklusivpaket mit 100 SMS nicht möglich ist. Wir bieten auch keine Studenten Tarife an. Deine Unterlagen werden automatisch nach Aktivierung an O2 weitergelietet. Wir haben deinen Studentenausweis nicht mehr gehabt um es "nochmal" weiter zu leiten. Niemand wollte zu dir unfreundlich sein oder dich verärgern.

• Ich habe bei der Bonus Aktion von O2 mitgemacht und ich bin bis dato zufrieden.
    Unkomplizierter Bestellvorgang, jederzeit eine Statusmeldung per Mail und im Kundenkonto. Netter Mailkontakt, da es durch den Serverausfall bei Handyflash ein klein wenig durcheinander ging. Konnte aber alles mit einer Mail geklärt werden.
    Nach Geldeingang direkter Versand der Ware (Handy X10 mini pro und vorläufige SIM Karte von O2) und Statusmeldung von UPS.

Ich kann Handyflash nur weiter empfehlen.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Habe vor einiger Zeit dieses Angebot wahrgenommen. Bestellung wurde perfekt umgesetzt (auch der EMail-Support war vorbildlich) und heute, pünktlich 6 Wo. nach Vertragsbeginn/Freischaltung, war denn auch die versprochene Gutschrift auf meinem Girokonto. So soll es sein. Daher gibt's, um es im Buchtjargon auszudrücken, 5 Sterne von mir. :top:

• Ich muss die Jungs von Handyflash auch nochmal ausdrücklich loben. Kundenservice wird hier wirklich GROß geschrieben! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Ich war ein etwas komplizierter Fall, denn Vodafone und BildMobil haben uns so einige Steine in den Weg gelegt. Trotzdem wurde vom Team Handyflash mit hochdruck an der Rufnummernmitnahme gearbeitet! Es hat dann auch endlich alles geklappt, trotz der knapp 6 Wochen die es gedauert hat. Ich bin wirklich zufrieden, das ein Händler sich solche Mühe macht und nicht schnell kapituliert.

Die Kommunikation lief zu jeder Zeit schnell unkompliziert und problemlos. Wenn es dringende Fragen gab, wurde ich als Kunde auch telefonsich kontaktiert, der Rest lief wunderbar und unkompliziert über E-Mail.

Folgendes Angebot habe ich bestellt: Angebot

Kommunikation 5 / 5 Sternen
    Service 5 / 5 Sternen
    Problemlösung 5 / 5 Sternen

Gutschrift ist auch schon da!

Endergebnis TOP

Ich kann Handyflash nur empfehlen, da ist man gut aufgehoben!

Handyflash macht weiter so!!!

DANKE

• Echt schön sowas zu lesen, bei der nächsten Rufnummernportierung (auch im Bekanntenkreis) hab ich Handyflash im Auge !

Aber auch sonst, sie sind und waren auch immer Super. :top:

Macht weiter so junx !! :top: :top:

MfG

HH

• Beim nächsten Vertrag weiss ich auch wo ich wieder hin muss, damit es klappt. Beim letzten Fall hatte ich Glück noch meine Sachen zu bekommen, denn der damalige Händler hat auch viel Kunden hier im Forum geprellt! Deswegen muss man auch schreiben, wenn sich ein Händler mehr als positiv hervor tut!

• Bei mir lief ebenfalls alles problemlos:

Montag: Unterlangen an Handyflash geschickt
    Dienstag: Eingangsbestätigung
    Mittwoch: Versand
    Freitag: Zustellung durch UPS

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Auch ich habe die Auszahlung vom Eröffnungs-Schnäppchen auf meinem Vodafone-Konto gefunden...

Danke für die problemlose Abwicklung...

Gruß

LuckyMan aka Marcus

• Habe 2 Verträge in den letzten 6 Wochen über Handyflash abgeschlossen und alles, Auszahlung und Lieferung von Sim-Karten und Handy, hat wunderbar in der versprochenen Zeit geklappt.

Habe auch schon Handyflash weiterempfohlen.

Eine kleine Anregung noch für Handyflash:
    Bietet bitte in Zukunft noch einen weiteren Lieferdienst neben UPS an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!